Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl II

Wer soll Best Member 04/09 werden?

  • a_halodri

    Stimmen: 26 18,3%
  • xxxxxx

    Stimmen: 39 27,5%
  • B E U L E

    Stimmen: 58 40,8%
  • eismann7181

    Stimmen: 10 7,0%
  • Preston

    Stimmen: 9 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member Wahl II

aufgrund eines wahlbetrugs habe ich mit sofortiger wirkung die umfrage geschlossen.

es ist schon traurig, was sich manche leute einfallen lassen um best member zu werden.

ich werde mir nun mit der boardführung genau überlegen, ob es in zukunft überhaupt noch eine best member wahl geben wird.

ich begreife es einfach nicht, aber ich denke das ich da auch nicht der einzige bin.

vielleicht hat der betroffene ja soviel courage hier zu posten, warum es soweit kommen musste!!!!
 
AW: Best Member Wahl II

Allen Member viel Glück !!
aber es ist schade das es sogar hier
manipulationen gibt !
ciao Numen
 
AW: Best Member Wahl II

was hat jemand davon,das er unbedingt Best Member werden will???
es ist doch alles nur Just for Fun,und man hat doch auch keine Vorteile.
wenn derjenige es unbedingt werden will,kann er gerne meine Farbe haben
 
AW: Best Member Wahl II

Hallo erstmal,

Finde es schon traurig das ich hier meine Stimme nicht mehr zum besten geben kann!!!
Habe meine Stimme extra noch nicht vergeben gehabt,da ich mir noch ein Bild machen wollte!!!

Es muss hier im Board doch möglich sein eine einfache Wahl durchzuführen!!!
Oder sehe ich das Falsch??????????????????????????

Normalerweise ist heute bis halb sieben das Wahllokal offen.Und ich bestehe da drauf meine Stimme noch abgeben zu können!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Best Member Wahl II

ich will hier noch keine namen nennen, aber soviel kann ich verraten.
es haben sich 22 user mit der gleichen ip adresse hier angemeldet, keinen beitrag geschrieben und für einen der kandidaten abgestimmt.

ich hoffe mal, das der betroffende sich hier zu wort meldet!!!!!
 
AW: Best Member Wahl II

Ich lasse hier mal den betreffenden die chance sich selber dazu zu äußern.


fakt ist , das mehrere leute auf ein und die selbe ip angemeldet sind und das inerhalb der letzten tage.

diese leute haben auch alle für ein und die selbe person gestimmt.


ich denke doch, das derjenige wenigstens soviel mut hat und uns bescheid gibt, bevor wir die sperre erteilen.


Nun nimm mal all deinen mut zusammen und versuche mal uns das zu erklären.
 
AW: Best Member Wahl II

da es schon das 2. mal ist das betrogen wurde habe ich gesagt erst mal stoppen. ich möchte nicht, das ein betrüger dann noch die auszeichnung zum best memper bekommt.

ich verstehe das ganze nicht, hier geht es um nichts als just for fun und um eine andere farbe um nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: Best Member Wahl II

Und genau aus dem Grund habe ich noch nicht gewählt.
Scheint mittlerweile schon Mode zu sein selbst bei solchen Sachen die ein Dank von Usern an User ist auf Deutsch gesagt zu bescheissen..

Habe irgendwie schon damit gerechnet das sowas passiert..
 
AW: Best Member Wahl II

Es ist und bleibt traurig, es ist das zweite mal das sich so etwas abspielt nur beim ersten mal hatte derjenige den Arsch sich zu melden und zu schreiben ich hab Mist gebaut.

Traurig!!!
 
AW: Best Member Wahl II

Hallo erstmal,

Sorry das ich hier nochmal posten muss!!!

Hätte wieso nur einen User gewählt,den ich auch hier zur Best Member Wahl vorgeschlagen hatte!!!
Meine Stimme hätte banana von mir bekommen!!!

Dreamermax :dfingers:
 
AW: Best Member Wahl II

Eigentlich fällt der Verdacht auf max. auf 3 Nominierte. Ich würde dem Betrüger eine kurze Frist setzen, um sich selbst zu melden und vorallem, um die beiden anderen zu entlasten. Er muss von der Kandidatenliste gestrichen werden und die Wahl mit den verbleibenden 4 Leuten fortgesetzt werden. Schade natürlich auch für die User, die den Betrüger gewählt haben und so von ihm enttäuscht wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben