Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl II

Wer soll Best Member 04/09 werden?

  • a_halodri

    Stimmen: 26 18,3%
  • xxxxxx

    Stimmen: 39 27,5%
  • B E U L E

    Stimmen: 58 40,8%
  • eismann7181

    Stimmen: 10 7,0%
  • Preston

    Stimmen: 9 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member Wahl II

Also ich bin der Meinung so schlimm es auch ist,man sollte überlegen sowas überhaupt wieder zu machen.
Denn es ist nun leider schon das zweite mal hintereinander das mit dieser Wahl solch ein Schindluder getrieben wird.
Und daher sollte auch diese Wahl nicht mehr weitergeführt werden.

Eventuell sollte man überlegen das User,weiterhin user vorschlagen die Best Member werden sollen und dann, so schlimm es auch ist für die User eventuell nur noch vom Boardteam gewählt werden können.
Heisst ab VIP s.

Schlimm das es soweit kommen muss...
 
AW: Best Member Wahl II

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und genau das ist der grund, warum wir die wahl, nachdem sich derjenige geoutet hat (ich hoffe mal, das er auch dazu steht :ja) weiterlaufen lassen sollten.

denn 99,9% haben die wahl und den gedanken des bm verstanden...

also sollten wir uns um die 0,1% kümmern und die 99,9% weitermachen lassen...

der grundgedanke user zeichnen einen anderen user aus, sollte bestehen bleiben.

wir sollten uns wie gesagt nicht von einzelnen den weg vorgeben lassen...

ist nur meine meinung...:ja
 
AW: Best Member Wahl II

Finde es auch total Traurig , und nicht fair den anderen Usern/Nominierten gegenüber.
Vielleicht sollte man in Zukunft das so Handhaben , wer seine Stimme abgibt sollte dieses per Beitrag bestädigen das er gewählt hat. Und nur User die eine Mindestzahl an Beiträgen hat , so kann man das was passiert ausschließen bzw. besser verfolgen /kontrollieren.
 
AW: Best Member Wahl II

Hallo,

Das ist schon traurig, traurig, traurig ......

Wie das hier läuft, alle hatten Ihren Spaß daran diese 2.Wahl zu verfolgen und das
"Kopf an Kopf Rennen" zu sehen.

Und dann schlägt hier wieder irgendein "Idi**" zu und verdirbt jedem hier den Spaß.:ireful2:

Sowas muss wirklich nicht sein!

Ich hoffe nur dass diese Person wenigstens Charakter hat und sich meldet !


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Member Wahl II

Ich bin :ireful2::ireful2::ireful2: und .........! Ach für so etwas fehlen mir leider die Worte!!!

Derjenige, der hier Mist gebaut hat, sollte meiner Meinung nach gar nicht mehr die Gelegenheit bekommen sich zu äußern!!! Wofür denn noch??? Um vllt. noch dummes Gesülze lesen zu müssen oder darauf zu warten, dass das ganze wieder in einem Endlosthread endet???

Neneee, darauf habe ich ja sowas von null Bock!!!

Warum nicht direkt dem Offensichtlichen folgen:

Kann man den Falschen löschen, wenn alles andere doch klar auf der Hand liegt? Nein kann man nicht!!! Oder wartet ihr auf eine Entschuldigung, das der Betroffene in einer WG mit 25 Leuten lebt und halt nur eine IP-Adresse möglich ist????

Also schmeißt den Kerl raus - postet hier im Thema wer es war - lasst die Umfrage weiterlaufen und gut ist!!! Jetzt müssen sich schon andere Gedanken um Idioten hier im Board machen, weil solche Deppen den Sinn und Zweck einer Aktion nicht verstehen!!!
 
AW: Best Member Wahl II

Ich gehe davon aus das der Betrug auf mich zurückzuführen ist wenn die ganzen Anmeldungen von der einer T-Online Ip kommen. Aber ich habe mich auch oft genug gefragt woher meine ganzen Stimmen kommen da ich im Board selbst z.b. im Vergleich zu der BEULE ja auch weniger bekannt bin, denke ich zumindestens.

Ich möchte aber sagen das ich selber nichts damit zu tun habe!!! Ich habe gerade mit den beiden Jungs aus meiner WG gesprochen und diese wollten mir zu dem Titel verhelfen. Es tut mir leid, aber ich kann leider nichts dafür und habe dies auch nicht gewusst...

Ich hoffe ihr glaubt mir das ich dies nicht selbst war. Wie es nun weitergehen soll kann ich leider gerade auch nicht sagen...

SORRY!!!

Ich kann nur immer wieder sagen, dass es mir leid tut und würde/werde es verstehen wenn weitere Konsequenzen folgen würden/werden.


 
AW: Best Member Wahl II

ich habe betrug durch die südfrucht vermutet und es auch in der funbox angesprochen, man muß sich nur die wahl davor angucken wo uns beule mehr stimmen hatte... beule mein freund, ich gratuliere, wie war der abend gestern?
 
AW: Best Member Wahl II

Das ist sehr traurig das zu lessen, auch ich hatte den Titel inne. Und es kommt ein fader Beigeschmack hoch, wenn man wieder von Betrug lessen muss.

Wenn das so stimmt was BaNaNaBeck geschrieben hat, ist es nach zu voll ziehen, was passiert ist.

Meine Hoch Achtung, das er sich dazu geäussert hat!
 
AW: Best Member Wahl II

banana hat einen groupie? :) ich finde es toll das du dich geäußert hast und glaube dir!
 
AW: Best Member Wahl II

mal eine Frage :emoticon-0143-smirk

die ehrlichen User die für die Frucht gestimmt haben, dürfen die nochmal´s wählen..........????? ist ja für BM gesperrt worden!!!!!

und weiterhin :emoticon-0150-hands

MFG. eismann7181
 
AW: Best Member Wahl II

Auch wenn ich jemanden nerven sollte. Ich habe nicht umsonst bisher 2 mal vorgeschlagen, die User namentlich zu nennen, welche bereits ordnungsgemäß abgestimmt haben. Das Abstimmungsverhalten war schon sehr früh als etwas "unüblich" zu erkennen.

Weiter gehts, meine Stimme ist noch dabei! :pardon:
 
AW: Best Member Wahl II

Das sind ja Neuigkeiten die ich hier lese!!!!!!
Zu dem Vorfall sage ich besser nichts:emoticon-0127-lipss

Aber zu Bana muß ich sagen, das wenn es so stimmt wie du es geschrieben hast, du nichts dafür kannst.

Wenn es aber nicht so stimmt und du unbedingt Best Member werden wolltest, dann ist das nicht der richtige Weg!

Das schaffst du nur auf ehrliche und sympathische Art hier, denn 1. Es fliegt auf (selbst gemerkt), 2. Das Board hat es nicht verdient einen Best Member dieser Art zu führen.

Zu der Aussage die ich eben mal gelesen habe von wegen WG mit 25 Mitbewohnern, bei mir auf der Arbeit benutzen 25 Leute den selben Rechner um ins Netz zu gehen, denke aber ich bin der Einzige, der Mitglied ist im geilsten Board der Welt.

So und nun zur Best Member Wahl, die ist ja richtig spektakulär für aussenstehende, zu früh beförderte, Wahl-Betrug und was weiß ich was noch gar nicht bekannt ist (hoffentlich nichts mehr)!

Ich denke es ist schon was besonderes dazu nominiert zu werden und dann letzendlich auch gewählt zu werden.

Newbies sollten dazu aber nicht gehören die wählen dürfen, weil sie eh keinen Überblick haben darüber, was die einzelnen Kandidaten geleistet haben und was nicht.

Mein Vorschlag wäre für die Zukunft die User schlagen Kandidaten vor und die vom Boardteam alle auch VIP's und Best Member usw. wählen davon einen aus!

Denn Umkehrschluss dieser ganzen Aktion ist auch wenn ich chancenlos bin in so einer Wahl und will aber gewinnen, kann ich das ganze auch rumdrehen. Melde mich 20mal an und wähle dann den Führenden (in dem Fall ehrlichen) und was passiert jeder hält ihn für einen Betrüger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben