Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl II

Wer soll Best Member 04/09 werden?

  • a_halodri

    Stimmen: 26 18,3%
  • xxxxxx

    Stimmen: 39 27,5%
  • B E U L E

    Stimmen: 58 40,8%
  • eismann7181

    Stimmen: 10 7,0%
  • Preston

    Stimmen: 9 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member Wahl II

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht um zwei Mitbewohner die sich einer Nacht die besagten 21 mal registriert haben hier im Board und dann direkt abgestimmt hatten.

Und auch ich habe mich gefragt woher die Stimmen kommen! Und ich kann immer wieder nur betonen das es mir Leid tut und ich auch sämtliche konsequenzen verstehen würde auch wenn ich direkt selbst nichts dafür kann!

Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Entweder mir wird geglaubt oder mir wird nicht geglaubt. Diese Entscheidung muss jeder für sich treffen.

Zu der IP-Geschichte gibts noch zu sagen, dass ich normal über KDG online bin und dadurch die T-Online Ip habe. Ab morgen ist dies wieder anders. Nur diese Woche bin ich im Urlaub auf Heimatbesuch. Vielleicht ist dies noch ein weiterer Grund mir zu glauben.

Ich habe es nicht nötig mich in einer Online-Welt profillieren zu müssen. Sonst hätte ich dies bestimmt schon bei der ersten Wahl gemacht und nicht erst bei der zweiten wenn ich so GEIL auf diesen Titel gewesen wäre bzw. immer noch sein sollte.

Auch ich gönne jedem anderen den Titel. Habe dies bestimmt auch oft genug erwähnt...

Jetzt dürft ihr mich zerfleischen oder auch nicht. Wie gesagt das muss jeder nun für sich selber wissen was er tut.

Den anderen Kandidaten werde ich noch eine PN zukommen lassen!!!

Ich werde mich auch hier im Thread nun nicht weiter dazu äußern. Stehe aber gerne per PN etc. zur Verfügung.

Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: Best Member Wahl II

Ich denke mal, da hat halodri unglücklich formuliert, schließlich stammt das nicht von Dir, Banana. Ich hab da keine Zweifel an Deinen Aussagen. Aber das mit den PN solltest Du dir nicht antun.

Wart mal das Ende der Wahlen ab. Und nehm Dir das Gefrozzele in der FB nicht so zu Herzen. Du bist ja auch nicht erst seit Gestern hier.

Ja, und dann schaun wir mal was wird. :emoticon-0142-happy

Gruß
hotte
 
AW: Best Member Wahl II

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein hab ich nicht auf banana bezogen sondern auf eine andere Aussage hier!
Hier hatte jemand geschrieben jetzt kommt einer und behauptet er wohne in einer WG mit 25 Mitbewohnern und deswegen dieselbe IP.

Ich wollte lediglich belegen das, das garnicht so unwahrscheinlich ist mit 25mal der selben IP.
 
AW: Best Member Wahl II

so, ich komme jetzt 30 min vorm ende der wahl mal auf den punkt.

das ist mittlerweile die zweite wahl, bei der es nicht mit rechten dingen zugegangen ist.

ich hab mich hier heute gefragt, weshalb ich das hier überhaupt noch mache......

sind einige denn hier wirklich so blauäugig und denken, das wir nicht überprüfen, was hier vor sich geht??
es gibt immer einige kuriositäten, die sich aber im rahmen halten, aber manchmal ist es halt zuviel des guten.
wenn ich bekannte habe und denen sage, das die sich hier registrieren sollen, um abzustimmen, ist es kein verbrechen....aber auch das ist nachprüfbar.

ich werde in den nächsten tagen zusammen mit anderen überlegen, ob diese wahl noch sinn macht.

vielleicht werde ich auch euch alle um anregungen bitten, wie man es in zukunft machen könnte....

mir persönlich tut es nur leid, für die, die sich zu wahl gestellt haben und erfahren müssen, das manipuliert wird.

mir tut es auch für die ganzen user leid, die ihre stimme abgegeben haben und dadurch ihrem favoriten zum titel verhelfen wollten.

ich möchte hier noch anmerken, das die ip adresse der 22 user nicht die ip von bananabeck ist, was ihn vielleicht nicht wirklich entlastet, aber ich denke das es nur fair ist, dieses zu erwähnen!!!!!

ich entschuldige mich hier nochmal bei allen für die verkorkste wahl, die ja nichts ausgelassen hat..

wie es demnächst weitergehen wird, werdet ihr dann von mir erfahren.

hier ist jetzt zu......

picture.php


edit:
ich hab hier nochmal geöffnet, da ich nicht den thread schliessen kann, ohne auch die umfrage zu schliessen.
also werde ich hier gleich wieder schließen, sobald die umfrage beendet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben