Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl 03/10

Wer soll Best Member 03/2010 werden?

  • 180er

    Stimmen: 145 57,8%
  • antik555

    Stimmen: 11 4,4%
  • chopp

    Stimmen: 15 6,0%
  • josef.13

    Stimmen: 17 6,8%
  • pegas

    Stimmen: 31 12,4%
  • UFO1

    Stimmen: 32 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    251
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member Wahl 03/10

ich war auch grade
1279643504.jpg

allen Kandidaten wünsche ich alles gute,egal wer gewinnt,es ist "Just for Fun"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Member Wahl 03/10

Hab mit abgestimmt.
Egal wer gewinnt-
Ihr seit alle spitze!!!:emoticon-0125-mmm:
Danke für eure Unterstützung auch wenn es denk ich manchmal nervt.
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Alleine schon nominiert zu werden, ist eine große Ehre. Wer dann noch als Kandidat aufgestellt wird, kann sich glücklich schätzen.

Von den Kandidaten hier hätte es Jeder verdient. Leider kann es nur einen geben. Aber das nächste Quartal kommt bestimmt.
Ich habe nun auch meinem Favoriten die Stimme gegeben!

Noch mal ein Aufruf an alle Stimmberechtigten. Geht zur Wahl! Wir müssen lernen, die Demokratie zu leben. Jeder Einzelne von Euch ist wichtig! Je höher die Wahlbeteiligung, desto realistischer ist das Ergebnis.
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Stimme abgegeben. Möge der mit den meisten Stimmen gewinnen.....

Gruß
claus13

EDIT: Sollte ich jemanden, mit meinem Satz (Möge der ....) zum Spammen oder zum unnötigen Kommentieren animieren, so bitte ich um Nachsicht für denjenigen. :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Member Wahl 03/10

bin daabei kann noch nicht so viel sagen aber durch beiträge ect. kann man sich ja auch eine meinung bilden
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Viel Glück an alle, die sich immer hier soviel Mühe geben. Ich bin dafür das der Sieger nen Spendenbutton erhält!:emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:

Gruß

Der Lord
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Mein Stimmzettel ist auch schon seit gestern in der Urne.
Herzlichen Glückwunsch an alle vorgeschlagenen User! Schließlich ist das doch ein Zeichen dafür, dass Ihr viel richtig gemacht habt. Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, wie spannend die Wahl für die Nominierten und auch wie groß die Freude bei dem Gewählten ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben