YouTube hat die Grenzen zwischen dem Video-Sharing, das einst sein Markenzeichen war, und dem traditionellen Fernsehraum weiter verwischt. Das Google-Unternehmen habe das gestartet, was es als „frühe Version“ dessen bezeichnet, was es Primetime Channels nenne, berichtet der Online-Nachrichtendienst Broadband TV News.
Das bedeute, dass Nutzer in den Vereinigten Staaten jetzt Streaming-Dienste wie Showtime, Starz, Paramount+, AMC und ViX+ von YouTube selbst aus abonnieren können, hieß es.
Insgesamt 30 Kanäle sollen direkt über YouTube geordert werden können, mit dem Versprechen, dass später weitere hinzugefügt werden. Zudem seien YouTube-Empfehlungen jetzt auch Sendungen von Primetime Channels enthalten. YouTube TV werde bereits mit einem Bouquet von rund 100 Basiskanälen zu einem Preis von 64,99 Dollar pro Monat angeboten, hieß es abschließend.
Quelle: infosat
Das bedeute, dass Nutzer in den Vereinigten Staaten jetzt Streaming-Dienste wie Showtime, Starz, Paramount+, AMC und ViX+ von YouTube selbst aus abonnieren können, hieß es.
Insgesamt 30 Kanäle sollen direkt über YouTube geordert werden können, mit dem Versprechen, dass später weitere hinzugefügt werden. Zudem seien YouTube-Empfehlungen jetzt auch Sendungen von Primetime Channels enthalten. YouTube TV werde bereits mit einem Bouquet von rund 100 Basiskanälen zu einem Preis von 64,99 Dollar pro Monat angeboten, hieß es abschließend.
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