Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung DD Cine V6 + DD Flex CI für HD+ MTD am Win MCE

Jesus_2000

Newbie
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

bin leider totaler CI und CAM ANfänger und bräuchte Beratung. Habe schon ein wenig gelesen und wollte fragen ob die Kombination wie ich sie mir vorstelle funktioniert.

1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; Kabel oder Sat?
--> SAT
2.) Welche Smartkarte(n) sollen in dem Modul laufen?
--> HD+ vermtlich 01, muss das Teil erst bei meinem Vater finden. Ich denke mal man kann das Abgelaufene Testabo ja wieder aktivieren?
3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert? Aus 3.) und 4.) ergibt sich die Frage: Welche Anbieter sollen sollen vom Modul erhellt werden?
--> HD+
4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten?
--> DD Cine V6 + DD Flex CI
5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden?
--> Nein
6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können?
--> 2-fache Aufnahme (MTD?)


Vorgestellt hatte ich mir dazu ein Deltacam V2 mit Programmer, also ein Bundle wie dieses hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wäre das so in Ordnung, oder gibts bessere Kombinationen bzw. günstigere Händler? Welche Firmware muss dafür am besten geflasht werden?


Danke schon einmal im Voraus für alle Antworten.
 
Zurück
Oben