Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Benzinkosten mehr als doppelt so teuer wie Ladestrom

@filius00 ich hatte auch so einem Kunden der die Demo hier in FR mit organisiert worden war , der hatte sich solange gefreut das der Spritpreis angehoben werden soll,
bis ich dem gesagt haben das das mir am ArXXX vorbei geht weil ich das Auto beruflich brauche ...
Er wieder das wird aber dann teuer für Dich worauf ich erwiderte das ich den Preis dann auf die Anfahrtskosten setze und er damit den höheren Preis bezahlen muss

Das fand der dann nicht mehr so lustig das er dann in Zukunft mehr Anfahrtskosten zahlen muss ...
Aber das ist ja noch nicht alles alle Lebensmittel etc. verteuern sich dadurch was wiederum Streiks für mehr Geld vom AG nach sich zieht und so beißt sich der Hund in den eigenen Schwanz ...

@Katze Flohli
Der Olaf hat gesagt, dass das mit der Inflation nicht so schlimm ist, also alles gut und das mit der CO2 Steuer ist doch für die Umwelt, also sei mal nicht so

... wie soll ich da drauf etwas sagen ohne gegen die Boardregeln zu verstoßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…