Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benzin - Diesel Preise

Wie ist es auf Deutschlands Straßen

  • Die Straßen sind deutlich leerer weil sich keiner mehr mehr Leisten kann mit dem Auto zu fahren

    Stimmen: 15 13,6%
  • Genauso viel wie immer

    Stimmen: 90 81,8%
  • Es ist durch den Tanktourismus um im Ausland günstiger zu tanken deutlich mehr geworden

    Stimmen: 5 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Ich beobachte die Tankstellen beim vorbeifahren und mir fällt da schon auf, dass diese leerer sind. Die Straßen sind jedoch noch voll. Das wird sich sicherlich bald ändern. Ich habe vor 2 Wochen noch für 1,72 voll getankt. Jetzt aktuell liegt der Preis hier bei 2,25 bis 2,35 (Diesel). Was mir aber vermehrt auffällt, die Menschen fahren auf Landstraßen 70kmh. Und wenn jemand 100kmh fährt, dann geht der 1km vor Ortseingang vom Gas. Tanken müssen wir aber alle irgendwann. Ich bin wohl Ende nächster Woche fällig :(
 
Die Begründung, weshalb keine Steuersenkung auf Sprit, ist mehr als abenteuerlich. Man muß ihm (sprich Finanzminister)erklären, wo das Geld herkommen soll. Wo ist das Problem, 100 Milliarden können doch auch von heute auf morgen aus den Hut gezaubert werden für die Bundeswehr. Wo kommen die mit einmal her? Einfach 10 Milliarden davon nutzen und 5 Jahre wäre Ruhe. Aber bei dem Kleinvieh wird man Knauserich und will auf Teufel komm raus nichts umsetzen.

Gesendet von meinem LE2120 mit Tapatalk
 
Meine verhalten hat es nicht geändert ,egal Sprit Strom Lebensmittel usw.
Wir haben aber Glück/ Pech das wir beide berufstätig sind und sagen wir mal das NOCH abfangen / auffangen können.
Zum arbeit muss man irgetwie kommen.
Buss und Bahn ist kein Alternative.Ist noch Teuerer, plus 2- 3 Stunde Freizeit ist weg.

Ich frag mich Nur wie schafen es durchnit Alleinverdiner,wegen krankheit,Kinder usw.
Dann fragt ja keiner hast du Kohle,und wie gesagt bei ,10 stunde Arbeitstag soll ein wenig was über bleiben für mini Luxus.Das ist leider bei vielen,nicht mehr so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@einsmann Respekt.
Hab ich genug in Bekanten Kreis ,möglich ja aber für welche Preis, man muss auf viel verzichten,Das ist aber für eine Mächtigste Land der Welt, ein Witz.
Ich bin hier Raus,bevor ich mich Aufträge und Zeige Finger von mod bekomme zu x mal:)
Mfg
 
Zurück
Oben