Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benutzer nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha_12301

Guest
Hallo, warum kann ich mich mit meinem benutzernamen nicht mehr anmelden?

Es kommt immer Benutzer Micha_123 wurde nicht gefunden, will ich mich jedoch neu registrieren als Micha_123 kommt benutzer vergeben...

Es kam plötzlich, ich wollt auf das DEB und auf einmal musste ich mich einloggen, jetzt wenn ich via meine email einlogge habe ich Micha_12301 als benutzernamen heeeeee???
 
Der Benutzer ist auch vorhanden: Micha_123
und mit einer sehr ähnlichen E-Mail Adresse registriert. Der User ist auch nicht gesperrt oder ähnliches.
Von dem her aus unserer Sicht alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mich als Micha_123 anmelden will wird mir gesagt "benutzer nicht gefunden"

Online war ich nicht zu der gesagten zeit und spam habe ich sicherlich nicht verschickt.

Die email die ich hier drin habe war immer als micha_123 verlinkt nicht als micha_12301 so einen user hatte ich nie erstellt
 
Hab soeben dein Kennwort geändert und mich mit deinem Profil angemeldet. Du solltest auch eine Mail bekommen haben, dass du dein Kennwort ändern musst.
Du solltest wohl mal auf deinem Handy die Cookies löschen. Ist ein reines Problem des Endgerätes
 
Ja nur ist jetzt meine email mit dem Micha_12301 konto verlinkt und nicht mehr mit Micha_123

Werde es mit dem PC versucheb, da musste ja noch mein cookie drin sein fur den Account
So hier sagt er falsches passwort. Und wenn ich meine email eintrage will er Micha_12301 restetn nicht micha_123


Kannst du eventuel mein alltes password auf den user Micha_123 setzen, das passwort kenn ich sicher noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben