Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benutzer im Server verteilen?

AW: Benutzer im Server verteilen?

Normalerweise ist das so völlig ok, wenn auch alle Einträge richtig gemacht wurden. Evtl. hast du ja ne C-Line doppelt vergeben aus versehen und dann kommen die Freezer. Überprüfe bitte alles nochmal genau. Diese Fehler passieren schnell und werden gerne übersehen. Oder mache es wie Czutok sagt, wenn du eh 3 lines mit dem selben Abo hast, dann mach in jeden Resi ne andere rein und nicht in den Server dann haste das Problem gelöst^^. Die F-line für deine Partner in Server Box natürlich lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benutzer im Server verteilen?

Gut dann werde ich das so machen...bleibt noch die frage, wie die line aussehen muss wenn ich, sagen wir mal :) KD Home vom lokalen server holen möchte und den rest über die C-Line? Da muss ich doch was mit den Caids machen oder?
 
Zurück
Oben