Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige sauberen Aktvierer

chrisskhc

Ist gelegentlich hier
Hallo liebe Dauerlogger,

habe heut eine jungfreuliche V14 eines bekannten in die Finger bekommen, die schon sehr sehr lange bei ihm rumliegt... Es sind leider nicht einmal mehr die Anschreiben vorhanden. :emoticon-0179-headb
Ich bzw. mein Bekannter wäre sehr dankbar falls sich eventuell doch ein sauberer Aktvierer finden lassen würde.

Hier die letzten 10 Stellen des letzten Verlängerer emm....

AF5CAB2D24

Dank im Voraus

chrisskhc

AW: Benötige sauberen Aktvierer

@chrisskhc : also ich schonmal nicht. am 31.7. kamen 27er verlängerer. aber die kartennummer sagt mir, das das ding schon vor sehr sehr langer zeit gestartet wurde. ob du da noch einen findest ? ich drück die daumen...

AW: Benötige sauberen Aktvierer

So auch mein Gedanke, aber wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort:ja

Zurück
Oben