Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 benötige windows 7 mit IE9 und net framework 3.5

kirseb

Ist oft hier
Registriert
2. April 2011
Beiträge
163
Reaktionspunkte
61
Punkte
48
Hallo,

benötige Windows 7 mit IE9 und net framework 3.5 für ein Fahrzeugdiagnoseprogramm. Lieder kann ich IE 9 nicht installieren. Folgende Fehlermeldung: Diese Internet Explorer Setupversion bietet keine Unterstützung für die von Ihnen verwendete Version von Windows.

Weiß jemand Rat?
 
Welches Windows 7, 32Bit oder 64Bit, und mit welcher InternetExplorer Version ist es denn, wo die versuchst, welchen InternetExplorer 9 zu installieren???
 
Dafür benötigst Du keine separate Version, Du kannst es selbst bewerkstelligen:

Zunächst muss der Internet Explorer 11 (der wahrscheinlich installiert ist) deinstalliert werden.
Hierzu wählst Du in der Systemsteuerung "Updates deinstallieren" und suchst in der Liste den IE 11. Rechtsklick darauf und deinstallieren...noch nicht neu starten.

Jetzt benötigst Du ein kleines Programm namens: IE11_BlockerToolkit (siehe Anhang).
Dieses Programm hindert Windows daran, den IE11 mit dem nächsten Update wieder zu installieren.
Dateien entpacken und die Batchdatei als Admin ausführen.

Nun den Rechner neu starten und den IE 9 (je nach Systemstruktur 32- oder 64 Bit) installieren.
Ergebnis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Jetzt noch Net Framework 3.5 installieren, welches
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu finden ist:

Viel Erfolg

Fisher
 

Anhänge

  • IE11_BlockerToolkit.rar
    50,4 KB · Aufrufe: 1
Habe es so gemacht, aber leider funktioniert die IE9 Installation dann nicht. Folgende Fehlermeldung:

Unbenannt.GIF

Habe Windows 7 Prof. installiert...
 
Zurück
Oben