Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Belveder Bundle nicht Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute bitte die Männer geben alles ihre Freizeit etc.einfach mal warten und danke nicht vergessrn die tretten Deniz schon in den Ar.....sch lg
 
was ist das jetzt wieder mit den 3,99 ....geht das wieder los.trotz neuem vmod und bundel
 
Liest ihr auch oder jammert ihr nur viel Spaß auf Weihnachtsfeier kralle .
 
So ersma wünsche ich allen vom V-Mod Team ein schönen 3. Advent. Wie zuvor schon gesagt die Leutz machen das in der Freizeit also ruhe bewahren, oder 3,99 zahlen im Monat.
riesen Dank ersma für die Arbeit, wat ne shit maloche ist.
So nach Milionen Postes meine Antwort
Natürlich möchte ich nix hochladen sondern das Prog , aber wenn nix da ist kann auch nich hochgeladen und installiert werden. Das Prob fing ers nach dem neue Mod 1.51 an. Das Progi versucht das Bundle zu installieren findet aber nix. Nur to Bundle funktioniert is auch nicht richtig das dist.v-mod.net lässt sich auch installieren is aber instabil.
Hab es runter geschmissen alles gecleant no function. Alle anderen Bundle von wo anders no Prob,nur auf v-mod.net die beiden simplus und belveder nich.

Ob aufn Handy Samsung Galaxy S8+ Android 8, oder Fire TV Stick 3rd Generation mit Android 7 oder 8. Läuft leider nich, hab jetzt ersma nen eigenes Bundle nur für Film drauf auf IP TV un so zu erstellen null Bock .

Also Jungs lasst euch nicht von den Anderen treiben. Wenn es kommt gut, wenn nicht is es so, es ist eure Freizeit.

Oder die jetzt meckern, setz euch doch ran und findet ne Lösung, anstatt nur zu meckern

So Sorry musste mal sein
Greetz
flatcrasher
 

Anhänge

  • 20181216_195352.jpg
    20181216_195352.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 89
  • 20181216_195437.jpg
    20181216_195437.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben