Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Belveder Bundle nicht Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreib doch mal bitte welche Hardware, welches OS, genaue Fehlermeldung etc. - halt so ziemlich alles ausser Schuhgrösse ;)
 
Vollzitat entfernt

Bei mir geht auch kein Bundle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hotte1953 Bitte achte auf deinen Ton. Jeder hier versucht zu helfen und man muss ja nicht gleich laut werden.
 
@Zuckerwattenprinz

Es funktioniert keine Bundle Installation mehr.
Bitte prüft ob die URL erreichbar ist.
Weder die vmod noch die belvedere lassen sich installieren .

Sobald man die URL eingibt ladet diese kein Bundle.

Das einzige bundle was sich installieren lässt ist das .to was ich jedoch nicht bevorzuge.

Android 8.0
 
Budle lässt sich nicht installieren. Ich hab neue apk mit dem Teufel. Auf dem Fire Tv 2th Generation. Seltsam das das K.. Bündel installieren lässt. Was mich noch stutzig macht auf meiner H96pro + läuft vavoo tv auf den Stick nicht. Beides mit neuer apk. Mal abgesehen das es mit alter apk auf der Boxauch lief. hab schon x mal deinstalliert auf dem Stick und es lassen sich eure Bundle leider nicht instalieren. Werde es gleich noch mal mit der Box versuchen ob dort eure Bündel sich dort installieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben