Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Belveder Bundle nicht Online

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilentLife

Newbie
Hallo.
Versuch gerade das Belveder Bundle hoch zu laden.

Leider ist dieses Bundle nicht aufn Server, oder nicht freigegeben, unter belveder.v-mod.net nicht und auch nicht unter v-mod.net/belveder-bundle.

Siehe Fotos

Greetz flatcrasher

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Geht bei mir immer noch nicht
welche apk nutzt du?

Die Devil oder Vorgänger?

ich habe auch mal die 2.1 testen wollen....geht aber nicht recht.kann kein bundel installieren

belveder

Dann verstehe ich es im Moment nicht. 1.51 und es lässt sich kein bundle installieren.

du mußt aber die alte version erst deinstallieren!!!! und neu starten wenn die neue drauf ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich komplett, danach alles bereinigt Devil komplett neu installiert und wollte das belveder installieren keine Chance selbst die vmod geht nicht. Zwei verschiedene i net Provider versucht und sogar über die normale Datenverbindung. Bekomme kein bundle mehr installiert.

Soeben erneut versucht. Neu installiert. Danach neu gestartet. Bundle lässt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben