Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert BELVEDER BUNDLE INFOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das neue bundle am laufen muss aber sagen, dass die vorherige Version besser lief. Sortierung hat sich geändert. Sky findet man nicht mehr unter vavoo. Sky streams werden nicht mehr abgespielt.

Liegt es am bundle, oder an den streams?

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 pro mit Tapatalk
 
Bin gerade dabei. Musste FTVS zurück setzen, da der ständig neu gestartet ist.

Ich lasse dein bundle aber unter Vmod1.51 laufen.

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 pro mit Tapatalk
 
Ok danke was ist mit denn pro Meldung kommt es immer noch ?
 
Habe kein Einfluss auf MODs sondern habe mit Belveder Bundle zu tun ✌️ p.s bei mir funktioniert alles ohne Pro "zurzeit"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok doki danke dann probiere ich es mal jetzt aus
 
Weiß vllt einer wann Kralle seine neues V2 MOD raus bringen will :)
 
Vollzitat entfernt by MOD
Oki dann warte ich ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes Jahr...vieleicht. Wartet es doch erstmal alles ab. Werdet nicht ungeduldig und lliest euch die Beiträge in ruhe durch. Dann werdet ihr ja sehen wenns was neues gibt.
Es bringt nichts, das solche fragen gefühlte 100 mal am tag gestellt werden.
Und NOCHMALS die Aufforderung. Zitiert nicht die Beiträge direkt über eurem Antwortpost. Das ist unnötig!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War mein Fehler.
Hatte den string für die Länderauswahl geändert, um direkt in den deutschen channel zu gelangen. Danach hat sich allerdings der skin komplett geändert und auch die Sortierung. Zukünftlich bleibt es so wie es ist

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 pro mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben