Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert BELVEDER BUNDLE INFOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also vers..1.0.1 leuft bei mir ohne Probleme soll nur eine info sein ;-)
grade gesehn beim 2 stick macht es Probleme da die 0.5.24 instalieren die geht ;-)
ist nur anders auf gebaut bei filme zb muss man auf suche gehen zb mann sucht den film film dann suchen sat1 d und mann hat es kann mann ja dan in favorieten abspeichern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hilft ihm was er tun kann auf AndroidSystem oder WindowsSystem anstatt hier zu zwingern oder lasst es hier sein, solche Addons meide ich auf belveder die leute können es manuel nachinstallieren sowie andere addons..
 
Belveder läuft bei mir aufn Aftvs2 und aufn Handy.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
hat geklappt nur gibt's ne Fehlermeldung wenn ich ne folge von gestern gucken will. hm
könntest du uns vielleicht mitteilen welche Fehlermeldung? Damit kann keiner was anfangen!

Dann muss der Gründer es fixen das es auf inputstream geht.. damals sagte Hostbuster das nur die ganz alten versionen laufen...sowie 7TV und DMAX
@HostBuster
das betrifft hauptsächlich DMAX von Lore - die funktionsfähige Version ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Autoupdate für das Addon ausschalten!
 
Habe heute drei mal das neue Bundle mit vmod-tcorexxx.apk auf der Shield und dem FireTV Stick2 getestet. In 30 Sekunden bin ich vom Server. Auf der Shield habe ich jeweils clean installiert. Stick war nur die Gegenprobe.Bundle v-mod.net läuft ohne Probleme.
 
wie denn das?
die app ist doch im bundle implementiert.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
und was steht denn im Log - bitte ein klein bissl mitdenken und nicht alles "aus der Nase ziehen" lassen. Ich kann doch nicht von hier aus dein Log lesen!

btw. das Photo hättest du dir sparen können - die Infos aus dem Log sind interessant. Und wenn schon so ein Riesen-Plakat, dann bitte künftig in einem Spoiler.

Wahrscheinlich liegt's an der fehlenden KodiNerds Repo - die findest du z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- aus der kannst du das Addon nochmals installieren bzw. ggf. updaten. Am Addon liegt's IMHO nicht, das läuft sogar unter KODI 18.

Mach dich doch bitte auch mal über den grundsätzlichen Aufbau von KODI/VAVOO schlau, gibt jede Menge Lektüre im Internet - Addons sind nicht "eingebaut", sondern werden installiert. Erwarte bitte hier keinen Grundkurs für KODI
 
Folge Hostbuster seine Worte und du wirst das Licht sehen..
Soo habe mit GhostRepo Teammitglied gesprochen vorhin und wurde mir gesagt welche benutzen und zwar von GhostRepo die 0 version.. 7TV Addon wurde neu ersetzt unter Sonstige Anbieter und von ihnen getestet auf Belveder Bundle und läuft.. Wenn solche fehler meldungen kommen bei "einige" folgen dann ist was mit dem addon/link...
Belveder Bundle neu aufspielen/Aktualisieren..
Sonst noch wünsche ? einfach hier kommentieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Belveder unter belveder.v-mod.net finde ich kein Bundle mehr. Ich habe soeben versucht. Ich habe heute Mittag installiert und dann als Vergleich vom Kralle installiert. Dann hat es mir aber dein besser gefallen und jetzt kann ich nicht mehr Downloaden warum? Gib es etwas was ch nicht weiß? Down?
 
Hi, momentan ist der Bundle nicht auf dem server wurde bearbeitet.. werde bald hochladen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. Ich habe leider nicht geguckt ob in deiner neue Version auch tvone tv, dss, amerikano tuga tv und Phantom tv dabei waren aber in der vorherige Version waren sie alle dabei.
Tolle Arbeit @Belveder :thumbs-up-sign-emoji:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…