Wenn mir versichern kannst, daß du Ahnung davon hast und mir nicht danach am Hals springst das nachher nichts mehr evtl geht! Erkläre ich dir das gern Privat. Ich möchte hier nicht in einen fremden Post zeigen wie man Änderungen vornehmen kann ohne Erlaubnis.
Wegen 1sekunde scrollen drei leere felder ?
Und wenn ich wieder alles anderst mache bleiben dir nur zwei linien.
Naja geschmack sache ich finds hässlich ^^
Das ist wirklich Geschmacks-Sache. Das Menu-Feld wird ja häufig benutzt und ich mag es, wenn ich alles sofort sehe, ohne noch zu scrollen. Und mit der Zeit fülle ich die 3 leeren Plätze bestimmt noch mit eigenen addons.
Da ich Kids und Wrestling nicht nutze, habe ich jetzt ein schönes Layout und auf jeden Fall momentan noch Platz für 5 weitere Menu-Optionen, ohne scrollen zu müssen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was ich noch vergass, ich gehe halt von mir als User aus. Am Anfang wusste ich gar nicht, dass es noch einen weiteren Menupunkt gibt, nur durch zufällges Scrollen habe ich den letzten Menupunkt (ich glaube, es waren die Favoriten) auf dem Original-Layout bemerkt.
Hallo habe ein Problem mit dem Bundle ich habe VMOD 1,51 devel auf meiner firsTv box und wollte das Bundle aufspielen aber es kommt immer der Fehler Unter der angegebenen URl kann kein bündle gefunden werden ???
was stimmt nicht ??
Man könnte über den belveder link SlimPlus.zip downloaden und dann SlimPlus.zip in Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/
einkopieren/{verschieben} und entpacken
Es ist wichtig das man dann zum schluss nach dem entpacken den _bundle_installed aus den zip in Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/
einfügt
oder es mit rar in Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/ direkt entpacken
dafür könnt ihr das RAR von play.google runterladen!! dann das RAR starten und in Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/ das SlimPlus.zip entpacken
Es ist wichtig das man dann zum schluss nach dem entpacken den _bundle_installed aus den zip in Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/
einfügt wenn es fertig ist VMOD Starten und es kann losghen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.