Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert BELVEDER BUNDLE INFOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens: Das ist Belveder Info
Zweitens: Kovoo selber hat dieses Problem und sie arbeiten daran aber nehmen sich mehr Zeit Royal in Finale zu bringen.. (Viel Erfolg wünsche ich ihnen)
Drittens: Nur weil dein "kollege" zurzeit glück hat muss nicht heissen das es für alle gilt.
Viertens: Besuche das kovoo forum und selber wirst du sehen das die User das selbe problem haben auf Vavoo 1.51 mit vedition bundle..
Und die Admins eben daran arbeiten.

@hansi23 @GEEMAN2000 können es bestätigen..
 
jap genauso ist es außerdem hat Kovoo hier im Forum nichts zu suchen. Respektiert die Arbeit vom V-Mod Team wir haben ein eigenes Forum wo gerne über Kovoo geschrieben werden kann ich persönlich finde es nicht fair hier über andere Sachen zu schreiben die eh nicht funktionieren. Außerdem hat aktuell Royal wie Belveder schon schrieb höhere Priorität.
 
KEINE VOLL ZITAT!
An dieser Stelle auch mal ein ausgeschriebenes Dankeschön für die excellente Arbeit an Belveder.
Bitte:
Kann man die aktuelle URL auch auf der Startseite dieses Forum´s hinterlegen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollzitat entfernt


sorry wen ihr euch angerieffen fühlt.ich wollte euch nur bescheid sagen. trozdem macht ihr eine gute arbeit alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super vielen Dank für eure Mühe ! Da steckt jede Menge Arbeit hinter und wenn man dann je nachdem Familie hat und Arbeit und trotzdem noch seine restliche Freizeit dafür opfert hat den größten Respekt verdient weil ich kann mir schon sehr gut vorstellen es viel Arbeit ist!
 
Bei mir steht beim parsen des pakets ist ein problem aufgetreten

Kann mir jemand helfen?
 
Dann erstmal app deinstallieren und dann von vorne nach #1
 
Installation ok.
Bundle laden ok
Skin auswählen bei den einstellungen ok
Schreibt shortcuts, datum da aber kein menu.
Was mache ich falsch?
 
Hoffe hast nicht 2.2 Apk genommen!
Es klingt nach flasche version...
Windows habe ich nicht geteset, schaue es mir dort an demnächst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben