Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Belegung der Guide-Taste ändern

DADAMAN

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,

seit ein paar Tagen hab ich jetzt den ET9000. Soweit bin ich echt zufrieden, aber mich stört die Belegung der Fernbedienung.

Ich würde gerne die Belegung der Guide-Taste ändern, blos wie?

Habe mir schon in den Plugins Multiquickbutton runtergeladen, aber da ist die Guide-Taste garnicht aufgeführt. Ist wohl optimiert für die Dreambox.

Installiert ist bei mir das OpenPLI Image. Hatte auch schon das HDF Image drauf, wo die angepasste Multiquickbutton Version für den ET9000 drauf ist, aber damit funktioniert dann leider das durchschalten der Bouquets mit Kanal +/- nicht mehr und das stört mich schon extrem.

Ich würde gerne mit der Guide-Taste den Multi-EPG verknüpfen.

Hilfe :)
 
AW: Belegung der Guide-Taste ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm das CT 1.1 Image, dort ist dann unter Erweiterungen eine modifizierte Version von Multiquickbutton drauf, nennt sich CT-Multiquickbutton.

Dort kannst Du dann die Guide-Taste nach Deinen Bedürfnissen anpassen. Und bevor die Frage kommt, die Erweiterung ist fester Bestandteil des CT Images und kann nicht ins PLI Image installiert werden..........
 
Zurück
Oben