Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme TNT über Proxy nicht hell

K

Kermit

Guest
Hallo zusammen,

ich steh im Moment auf dem Schlauch und bräuchte mal eure Hilfe.
Wenn ich die Line direkt bei mir im HTPC (Acamd) einbaue werden die betreffenden Sender hell. Sobald ich die Line in meinen Igel eintrage sagt OScam invalid :-(

Der Reader sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die hierzu passenden Entitlements:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und schließlich noch das Logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es spielt auch keine Rolle ob der LB aktiviert ist oder nicht. Ebenfalls habe ich daran gedacht die Statistiken zu löschen.

Grüße

Kermit

Edit:
Wenn man mit der Datei oscam.whitelist arbeitet und neue Sender hinzu nimmt sollte man diese auch anpassen - ich Depp - Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir verbindet sich ACamd per CCCam-Protokoll mit der OScam. Die Line in der cardclient.conf sieht so aus
cccamn:IP.des.igel:port:1/0000/0000:user:userpw
In der ACamd_PMT.txt ist dann noch das Mapping für die S02 eingetragen. Ansonsten keine Veränderungen vorgenommen.
Warum fragst du?

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben