K
wenn du jede Caid nur jeweils einmal hast nimm den LB lieber raus - eine Fehlerquelle weniger.Brauche ich überhaupt den Loadbalancer?
Habe ja nur eine S02 und eine HD01. Oder ist das egal ob der drinnen ist oder nicht?
Oscam neu starten auf einem Sky Sender bleiben bis die EMMs geschrieben wurden, anschließend auf Sky 3D schalten 5-10 Sek. Warten und den Log hier Posten!
(vergiss nicht die Karten Infos aus dem Log rauszunehmen!!
Zudem postest du bitte deine kompletten Konfigfiles inkl. der oscam.user
Na hier kann man das machen ...Wo kann ich den loadbalancer zurücksetzen, damit er neu lernt?
[FONT=courier new][reader]
label = Sky
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
detect = CD
force_irdeto = 1
caid [/FONT][FONT=courier new]= 1702
[/FONT][FONT=courier new]ecmwhitelist = 93[/FONT]
[FONT=courier new]mhz = 600
[/FONT][FONT=courier new]cardmhz = 1000
[/FONT][FONT=courier new]group = 3
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1[/FONT]
Weil es sich jeder selber aussuchen kann ob 1,3,2 oder 1,1,2Blöderweise habe ich die ecmwhitelist drin und mir hat der loadbalancer ebenfalls die 3D-Sender auf meinen S02 Karten dicht gemacht...
Ps: und wieso stellen alle den emmcache auf 1,3,2 ?! 1,1,2 reicht doch völlig aus?!
Weil er keine ecmwhitelist in seinen Reader verwendet.
Code:[FONT=courier new][reader] label = Sky protocol = mouse device = /dev/ttyUSB0 detect = CD force_irdeto = 1 caid [/FONT][FONT=courier new]= 1702 [/FONT][FONT=courier new]ecmwhitelist = 93[/FONT] [FONT=courier new]mhz = 600 [/FONT][FONT=courier new]cardmhz = 1000 [/FONT][FONT=courier new]group = 3 emmcache = 1,3,2 blockemm-unknown = 1[/FONT]
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?