Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Sky 3D mit Oscam nicht Hell

AW: Bekomme Sky 3D mit Oscam nicht Hell

Hi,

benötigen ist die falsche Formulierung. Ohne diese Daten wird hat die Information nicht so "leserlich" angezeigt.
Der Funktion tut dies keinen Abbruch.

Grüße

Kermit
 
AW: Bekomme Sky 3D mit Oscam nicht Hell

Ich bekomme Sky 3D einfach nicht hell...

Hier mal meine neuen configs:

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.tiers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sind die tiers überhaupt so richtig?

Noch eine Frage, ich habe in meiner Oscam.conf folgendes stehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Brauche ich überhaupt den Loadbalancer?
Habe ja nur eine S02 und eine HD01. Oder ist das egal ob der drinnen ist oder nicht?


Verzweifle langsam am 3D...
 
Oscam neu starten auf einem Sky Sender bleiben bis die EMMs geschrieben wurden, anschließend auf Sky 3D schalten 5-10 Sek. Warten und den Log hier Posten!

(vergiss nicht die Karten Infos aus dem Log rauszunehmen!!

Zudem postest du bitte deine kompletten Konfigfiles inkl. der oscam.user
 
AW: Bekomme Sky 3D mit Oscam nicht Hell

Den OSCam Log ?! Wenn du auf dem WebIF bist findest du es unter Files, Logfile

Oder du schaust bei dir im Ordner tmp rein, die Datei heißt oscam.log
 
AW: Bekomme Sky 3D mit Oscam nicht Hell

Hey,

ich habe jetzt den Loadbalancer ausgestellt und siehe da...Sky3D geht!

Wo kann ich den loadbalancer zurücksetzen, damit er neu lernt?

Vielen Dank!
 
Hi
Im webinterface unter Configuration->Loadbalancer->lb mode auf 10 stellen

Mfg frisiaf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Stimmt hatte mich aufs lernen bezogen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Bekomme Sky 3D mit Oscam nicht Hell

Fragt sich nur, wieso der Loadbalancer dir den 3D Sender dicht gemacht hat !?
 
Blöderweise habe ich die ecmwhitelist drin und mir hat der loadbalancer ebenfalls die 3D-Sender auf meinen S02 Karten dicht gemacht...

Ps: und wieso stellen alle den emmcache auf 1,3,2 ?! 1,1,2 reicht doch völlig aus?!
 
AW: Bekomme Sky 3D mit Oscam nicht Hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss ich das blockemm-unknown = 1 also raus machen wenn ich keine whitelist verwende? Was ist überhaupt eine whitelist und wozu brauche ich diese? Google sagt mir relativ wenig, jedenfalls das was ich auf die schnelle gefunden habe.


Und was heißt
"emmcache auf 1,3,2 1,1,2"

Wo ist da der Unterschied, was ist das überhaupt? :D

Tut mir leid, bin ein Neuling, aber ich will lernen..
 
Zurück
Oben