Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme seit 6 Tagen nur folgende EMMs

EusebioNo1

Freak
Registriert
14. August 2011
Beiträge
214
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo zusammen, müsste mal wieder verlängern -weil heute abgelaufen-und bekomme seit 6 Tagen nur folgende EMMs

82002541020xxxxxxxxxxxxxxF969D11677EA9E32

davor bekam ich zwei Wochen lang

82002541020xxxxxxxxxxxxxxA568B39A6FFFF0E8

und ich bin grad nicht sicher, ob ich richtig geixxxxt habe :D
 
Sky will deine Karte abschalten, du musst die Hotline anrufen.

-supraracer
 
Hmmh, wieso wollen die meine Entis abschalten? Mist, weiß nicht mehr für wann ich gekündigt hatte und kann mich auch schon seit ein paar Tagen nicht auf sky.de einloggen, weiß nicht wieso? Aber die haben mich auch noch gar nicht angerufen oder angeschrieben bisher zwecks Verlängerung.

Hab noch ein EMM, was ich ein paar Mal zwischendurch bekommen hatte

82002141020xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx379C0E03788C5AEA4C42

Ist das vielleicht in Ordnung?
 
Nur den schreiben den ich dir schon gepostet habe und dann die Hotline anrufen, alle anderen die du hast sind nicht in Ordnung.

-supraracer
 
Ach, der war für mich? Ja damit geht es erstmal bis zum 22.09.

Aber wieso diesmal nur so kurz? Und vor allem, wieso soll ich die Hotline anrufen? Sorry, bin nicht ganz up to date im Thema
 
Weil Sky deine Karte abschalten will.
Da solltest du mal nach dem Grund fragen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Ok danke, ich ruf da morgen mal an... Hab vor längerer Zeit gekündigt aber auch nie ne Bestätigung erhalten. Vermutlich geht es darum? Bezahlen tue ich ja^^
 
Weil deine Kündigung schon durch ist kommen die 29er und deshalb kannst du dich nicht im KC einloggen und Sky Go geht auch nicht...
 
Dazu sollte aber noch erwähnt werden, dass es auch eine 2 monatige Kündigungsfrist gibt.
Daher bedeutet kündigen nicht gleich abschalten.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zurück
Oben