Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme sei kurzem auch wieder den 27er.

torvo81

Ist oft hier
Ich bekomme sei kurzem auch wieder den 27er.
Hatte vorher mit einem 35er zweimal verlängert.
Habe nun noch bis 20.03. Ruhe.

An meiner Paketstruktur habe ich nichts geändert.

Über Tapatalk gesendet.

AW: bekomme sei kurzem auch wieder den 27er.

hi,
willst du jetzt Fragen ob du den Standartverlängerer nehmen darfst
oder wolltest du uns das nur mitteilen?

ich auch , ich auch :emoticon-0111-blush :emoticon-0150-hands

Ich auch seit 6.2.
Sonst immer nur 34er.
Ist das ein gutes Zeichen ?:emoticon-0122-itwas

Ist kein Zeichen, wenn 3mal hintereinander ein Verlängerer mit den gleichen Tiers und der gleichen Länge kam, dann kommt der 827027er. Heißt nur 100% Gewissheit, dass sich nur das Ablaufdatum ändert.

MfG

Frage:
Habe bisher 7x mit hex27 verlängert , davor waren es hex32 jetzt kommen nur hex30
Hab noch zeit bis anfang märz- soll ich den 30er nehmen oder auf 27 warten. Glaub aber da kommt keiner mehr.

MfG

wenn der 27er weg ist, nützt es auch nichts wieder auf einen zu warten. bevor du den nächsten 27er benutzen kannst, musst du wenigstens einen der 827030er geschrieben haben, sonst funktioniert der nicht. mach das aber lieber erst anfang märz, wenn deine entis ablaufen. es sieht nämlich so aus, daß bei dir was weggefallen ist.

Bis der 27er wieder gesendet wird können auch locker 3 Monate verstreichen, in denen nur 3x er kommen, solange kann keiner warten, ohne das es dunkel wird.

Zurück
Oben