Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme nur die Meldung Service unavailable/ check tuner configuration

reini5555

Stamm User
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
579
Punkte
273
Jetzt bin ich fast am verzweifeln,
habe beim Boardaponsor die 800 se gekauft, Lieferung war echt super schnell (3 Tage). Aber jetzt habe ich das Image newnigma2-dm800se-v-3-3-ramiMAHER

draufgespielt. Nur bekomme uch immer die Meldung check tuner, die Taste nach rechts hab ich schon betätigt (in der Mitte ist ja die OK Taste). Nur leider hilft nichts.
Sim 2.10 ist vebaut. Was habe ich falsch gemacht, Flashen ging alles ohne jeden Fehler.
 
AW: Bekomme nur die Meldung Service unavailable/ check tuner configuration

Blaue Taste -> Einstellungen -> Kanalsuche -> Tuner-Konfiguration
Dort eingebauten Tuner aktivieren.

Falls bereits ausgewählt, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
 
AW: Bekomme nur die Meldung Service unavailable/ check tuner configuration

Hi,

Tuner Konfigurieren und Kanalsuche machen. Danach sollte alles funktionieren.
 
AW: Bekomme nur die Meldung Service unavailable/ check tuner configuration

Danke für die schnelle Antwort,
nur leider kommt da auch nur die Fehlermeldung.
 
AW: Bekomme nur die Meldung Service unavailable/ check tuner configuration

Hi,

dann schaue mal nach ob der Tuner sich eventuell beim Transport gelöst hat, also Box auf Tuner raus und neu einstecken.
 
AW: Bekomme nur die Meldung Service unavailable/ check tuner configuration

Wenn ich auf Tunerkonfiguration gehe kommt die Meldung Tuner A BCM4505 (DVB-S2) nicht konfiguriert.
Ausgesteckt und eingesteckt habe ich den Tuner schon.
 
AW: Bekomme nur die Meldung Service unavailable/ check tuner configuration

ja dann musst Du Ihn Konfigurieren, OK Taste drücken und aktivieren.
 
AW: Bekomme nur die Meldung Service unavailable/ check tuner configuration

Ja da hab ich den Fehler gemacht, jetzt bin ich auf Kanalsuche und siehe er findet Sender.

Herzlichen Dank für die Hilfe
 
AW: Bekomme nur die Meldung Service unavailable/ check tuner configuration

Na siehst Du, alles wird gut. Viel Spaß mit deinem Clone und frohe Weihnachten.
 
Zurück
Oben