Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Bekomme "Need for Speed: Hot Pursuit" nicht zum Laufen!?

ReDDeMoN

Ist oft hier
Registriert
5. April 2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo Gemeinde^^

Unter https://www.digital-eliteboard.com/f1162/cfw-3-55-kompatibilit-tsliste-ps3-spiele-127008/
ist das Game mehrfach unter lauffähig gelistet.

Hab mir das Game "besorgt" und auch schon verschiedene EBOOT's und PARAM's ausprobiert (orginal).

Handelt sich um die BLES00949 Version von Need for Speed: Hot Pursuit.

Leider möchte das Spiel nicht starten. Bekomme nen Blackscreen :emoticon-0113-sleep

Mein System:
- CFW 3.55 (Kmeaw/Wutangrza CFW mit Backup Gamessupport! von lange2000)
- PS3 CECH-2004B
- multiMAN 1.14.0.1
- Gaia 2.06

Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tipp???

LG
 
AW: Bekomme "Need for Speed: Hot Pursuit" nicht zum Laufen!?

Hast du eine Spieledisc im Laufwerk?

Funktioniert nur dieses Game nicht oder mehrere?
 
AW: Bekomme "Need for Speed: Hot Pursuit" nicht zum Laufen!?

Spieldisc ist natürlich drin. Sonst würde ja nichts laufen. Der neue multiMAN hat zwar angeblich nen diskless-Modus, aber wie man den startet weiß ich nicht. Im Menü gibts keinen Punkt etc.!? Konnte das also nicht testen. Ansonsten wie gesagt schon alles ausprobiert.....

GTA 4 läuft auch nicht. Das lief mit multiMAN 1.12.0.2. Lässt sich mit den neueren BUM's aber nicht mehr übers Backup installieren.
 
AW: Bekomme "Need for Speed: Hot Pursuit" nicht zum Laufen!?

Hmmm. Eventuell liegt das Problem daran, das du den Gajav2.06 und Multi 1.14.01 zugleich installiert hast.

Der GAJA hat den Discless Mode nicht mehr und der neue Multi hat in wieder drinnen.

Eventuell stören sich die beiden. Weil sonst würde beim neuen Multi app_home/ wieder angezeigt sein.
 
AW: Bekomme "Need for Speed: Hot Pursuit" nicht zum Laufen!?

OK, ich probiere das mal aus und melde mich!

Danke vorerst!
 
AW: Bekomme "Need for Speed: Hot Pursuit" nicht zum Laufen!?

So, habs ausprobiert.

Also: Die beiden BUM's stören sich definitiv. Bei gleichzeitiger Installation gibt es Probleme mit dem diskless-Modus.

Aber: Nachdem ich beide BUM deinstalliert habe und dann jeweils nur einen davon wieder installiert habe, funktioniert es trotzdem nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz.

@lange2000
Welches System/BUM benutzt du?

Welche Need for Speed Version benutzt du und welche eboot.bin (die, die hier zu finden ist?)? Hast du das game von einem backup installiert oder über die original Disc (und startest es nunmehr nur über den BUM)?
 
AW: Bekomme "Need for Speed: Hot Pursuit" nicht zum Laufen!?

Ich habe kmeaw und verwende nur den Gaja V2.06.

Ich habe meine NFS:HP Eboot.bin auch hochgeladen im Thread, versuche es mal damit.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Game ist aus dem Netz. Es könnte auch sein das die Daten des Games defekt sind.

Hier ein paar Tipps:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
https://www.digital-eliteboard.com/f1161/tipp-ps3-jailbreak-spiel-startet-nicht-115007/#post935784
 
AW: Bekomme "Need for Speed: Hot Pursuit" nicht zum Laufen!?

Zumindest GTA 4 läuft mittlerweile (multiMAN 1.15). Ich darf nur kein Game-Update machen, weils dann nicht mehr geht....

Auf "NFS: HP" muss ich wohl verzichten. Hab soweit alles ausprobiert, aber ich bekomme nur nen Blackscreen. Eventuell sind die Daten des Games ja defekt, aber das kann ich schlecht überprüfen!

Trotzdem vielen Dank!

Gruß
ReDDeMoN
 
Zurück
Oben