Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme meine Hallo TV Karte nicht freigeschalten

ramboagent

Ist oft hier
habe ein problem meine HalloTV bekommt keine neue aktivierung warum auch immer steckt in ein Smartmouse übern Igel hier mal meine Einstellungen
[reader]
label = HalloTV
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB2
smargopatch = 1
caid = 0B02
boxid = 12345678
ecmwhitelist = 0B02:67
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
ident = 0B02:000000
group = 6
emmcache = 1,2,2
saveemm-s = 1
cccreshare = 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme meine Hallo TV Karte nicht freigeschalten

Und wie sieht der entsprechende Client aus, der die Karte Updaten soll?

Geht auch nur abends und nachts, wenn die Verschlüsselung aufgeschaltet ist.

ja ist mir schon klar das die erst immer am 01 des Monats neu aktiviert wird und erst ab 20 Uhr ich habe die karte
schon seit 5 Monaten nehme die immer raus und aktiviere die dann in einer anderen Box das wollte ich eben nicht mehr machen

ja wie soll der clint aussehen habe da nix eingestellt für die Karte im Smartmouse

Zumindest sollte der Client Updates können und in der Confg sollte eine Zeile drin sein die so ausschaut:

au = HalloTV

also so dann
[account]
user = xxxxxx
pwd = xxxxxx
keepalive = 1
au = HalloTV
group = 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12
cccmaxhops = 4
cccreshare = 0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja das schaut schon gut aus, wichtig das der receiver dann auch emm´s schreiben kann.

Das steht überall hier im Board: du brauchst EMM Lieferanten. Das sind in Regel Linux Receiver.
Kann natürlich auch der Receiver sein, wo deine Karte drin steckt.

Zurück
Oben