Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine HD+ Kanäle mehr hell

MaxD66

Hacker
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
431
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Wie oben schon beschrieben, ich bekomme seit heute keine HD+ Kanäle mehr hell!

2013/09/27 00:30:17 76B007A8 r skyv13 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed.

Es steht CARDOK (24entitlements) - exp 2014/01/24, daran kann es also nicht liegen.

Benutze ne OSCAM / CCam (Live Spiele wegen).
Karte ist ne V13 mit voll Abo.
Server ist eine Vu+ Uno und Client eine Vu+ Duo.
Biss jetzt lief das System ohne Probleme.
Hat da jemand einen Verdacht?
 
AW: Bekomme keine HD+ Kanäle mehr hell

Hi,

wie lange hast du dein Sky Abo bereits?
Die HD+ Sender sind nur im ersten Jahr kostenfrei mit im Abo enthalten.
 
AW: Bekomme keine HD+ Kanäle mehr hell

Jetzt das 2. Jahr. Ich zahle aber auch mitlerweile dafür.
 
AW: Bekomme keine HD+ Kanäle mehr hell

Hi,

dann lass dir am besten über das Onlinekundencenter ein neues Freischaltsignal schicken, beobachte dein System ob die EMMs auch ankommen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert wende dich an den Support von Sky. Wäre nicht das erste Mal, dass die etwas verschlafen haben.
 
AW: Bekomme keine HD+ Kanäle mehr hell

Ein nochmal für mich zum Verständnis.
In der OSCAM das Feld "CARDOK" da steht bei mir (24 entitlements)
Und in den entitlements das Expire Date: 2014-01-30.
Heisst das nicht, das meine HD+ Kanäle noch bei zum 30.01.2014 laufen sollten?
 
AW: Bekomme keine HD+ Kanäle mehr hell

Wie sehen den die Confgs zu dieser Karte aus?
Vielleicht irgendwas in der Whitelist oder was mit services falsch?
 
AW: Bekomme keine HD+ Kanäle mehr hell

Nein mit den configs etc. ist alles in Ordnung.
 
AW: Bekomme keine HD+ Kanäle mehr hell

Hallo Max,

Wenn dich ein Helfender nach den Configs fragt: warum sträubst du dich sie zu liefern?
Ohne Configs ist es wie das Stochern im Nebel.
Viele Augen sehen mehr als du mit deinen 2 Augen, wo eventuell doch ein Config Fehler vorliegt.

Mlg Pilot
 
AW: Bekomme keine HD+ Kanäle mehr hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sträube mich nicht. Nur wenn HD+ etliche Zeit gelaufen ist (monate) ohne irgendwelche
Probleme, warum sollten jetzt von morgens auf den Nachmittag die configs dafür verantwortlich
sein ???
Zweitens, wenn ich andere V13 mit Vollabo in meinen Server stecke und es läuft, wieseo sollten
dann die configs nicht gehen ???
Lieber Pilot kannst du mir diese zwei fragen so beantworten das ich das verstehe warum meine configs
dafür verantwortlich sind, wenn das so sein sollte dann "STRÄUBE" ich mich auch nicht sie zu liefern!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber sollte die Zeile nicht vorhanden sein und dann lediglich ein abgelaufenes Datum dort stehen?
Warum fehlt die?
 
AW: Bekomme keine HD+ Kanäle mehr hell

Hi,

weil Du anscheinend keine EMM erhalten hast dafür.

Wurden EMM geschrieben? Laut Deiner Aussage sind die Configs ja i.o. daher kann es daran ja nicht liegen....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bekomme keine HD+ Kanäle mehr hell

Aber versuchen die Karte in Orginalreceiver zu stecken und nochmal ein Freischaltsignal von Sky schicken lassen könnte auch helfen.
 
Re: AW: Bekomme keine HD+ Kanäle mehr hell

Weil siene Configs ja in Ordnung sind braucht er den Original Receiver nicht, da ja alle nötigen EMMs wie gewünscht geschrieben werden. Ist doch alles top.
 
AW: Re: AW: Bekomme keine HD+ Kanäle mehr hell

Werde heute Abend mal meine config reinstellen.
Aber ich bin immer noch der Meinung wenn es monate läuft, warum soll es auf einmal an den configs liegen?
Wo sehe ich den welche emm ich erhalten habe?
 
AW: Bekomme keine HD+ Kanäle mehr hell

Im webif der oscam unter Reader, siehst du ob die Karte Emm´s bekommt.
Entilements kannst du dir auf der Statusseite anzeigen lassen...einfach auf Cardok (entilements) klicken.
 
Zurück
Oben