Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine EMM's von CCam Client

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bekomme keine EMM's von CCam Client

Bei mir steht korrekt 0 bei den Usern die kein AU machen dürfen, bei dem User der die Updates macht steht unter OK 3xxx und NOK 0.

-supraracer

Aber da die doch geblockt werden, sollte doch überall 0 stehen. Die werden doch nicht geschrieben. Oder irre ich mich da?

Da könntest du recht haben, dass geblockte da nicht auftauchen. Mein User macht V14 (da wird alles geblockt und geloggt) und HD01 (alles frei).
Kann durchaus sein, dass ich nur die EMMs der HD01 unter Users sehe.

EDIT: Habe gerade noch mal in Ruhe geschaut, unter Users werden definitiv nur geschriebene EMM gezählt, KEINE die geblockt/geloggt werden. Bei mir stimmt die Zahl vom User ganz genau überein mit dem HD01 Reader written/skipped der Global und Shared EMM. Der V14 Reader spielt dabei keine Rolle.
Wenn mal also z.B. nur eine V14 Karte hat und nur loggt und manuell schreibt, steht beim User immer eine 0.

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben