AW: Bekomme kein Update auf mein Becker ready 70 LMU
Danke dir!
Ich habe gestern nochmals mit dem Support gesprochen, allerdings von
Becker.
======
======
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Anbei erhalten Sie Schritt für Schritt die Anleitung für die Registrierung und Freischaltung Ihres Navigationssystem.
Zuerst laden Sie sich bitte den Content Manager auf unserer Onlineseite kostenfrei herunter.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wählen Sie dort Ihr Modell aus und gehen Sie unten auf das Feld "Sonstiges".
Dort erscheint dann die Content Manger Software, die Sie rechts DOWNLOADEN können.
Nun wird die Software auf Ihren PC heruntergeladen, die Sie dann in Ihrem Download-Ordner wiederfinden. Führen Sie sie dort aus und folgen Sie den Schritten Ihres Installationsmanagers.
Wenn Sie die Startseite erreicht haben und Ihr Gerät erkannt wurde, gehen Sie oben auf den Button mit der Abbildung eines Menschen "Nicht angemeldet". Dort registrieren Sie sich. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail - öffnen Sie erneut den Content Manager und melden sich erneut mit Benutzername und Passwort an, so dass oben nicht mehr "nicht angemeldet" sondern Ihre Name auftaucht.
Um die letzten und wichtigsten Schritt zur Erlangung der lebenslangen Kartenupdates durchzuführen, gehen Sie nun links auf den Button „Katalog“ und wählen Sie „Europa“ aus. Dort können Sie gratis unbefristete Kartenupdates "gratis" in den Warenkorb legen und von dort aus für "NULL EURO" bestellen, was gleichzeitig auch die Freischaltung der unbefristeten Kartenupdates bedeutet.
Sollten Sie nach einem Backup gefragt werden, empfehlen wir Ihnen dieses durchzuführen.
Nach der Registrierung und Freischaltung kontrollieren Sie bitte selbst, ob Sie sich ordnungsgemäß registriert bzw. das lebenslange Kartenupdate erfolgreich durchgeführt haben.
Gehen Sie dazu auf die Startseite zurück und wählen Sie rechts den Button "Bisherige Transaktionen" aus. Dort können Sie die Historie der Freischaltung der lebenslange Kartenupdates ersehen, sollte nichts ersichtlich sein, war die Freischaltung nicht erfolgreich und machen Sie den Schritt Freischaltung nochmals erneut.
Sollten Sie noch Fragen oder nicht sicher sein, ob die Registrierung erfolgreich war, können Sie sich jederzeit unter der Telefonnummer 06331 2237501 bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
(...)
United Navigation GmbH
======
======
Werde das nachher mal probieren. Falls es nicht klappt, melde ich mich bei here. Scheint nur per Mail zu gehen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.