Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Bekomme kein Bild auf den LCD

heinzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo


habe das problem das die PS3 startet aber ich kein Bild auf meinem <<lcd sehe dort steht bitte überprüfen sie die Stromversorgung.


Weiß einer was da los ist


Gruß
 
AW: Bekomme kein Bild auf den LCD

war die konsole neu oder gebraucht? WIe hast du sie angeschlossen per hdmi ? versuch es mal mit dem beigelegen chinch kabel und dann musst du es im menü der ps3 umstellen auf hdmi!
 
AW: Bekomme kein Bild auf den LCD

Die ist einen Monat alt.Die ist per HDMI verbunden.,
Das verstellt sich doch normal nciht oder?
 
AW: Bekomme kein Bild auf den LCD

Ja hast du sie nagelneu gekauft und am anfang funktionierte sie oder war es eine gebraucht die 1 mon alt ist, schliese die ps3 doch mal mit den chinch stecker an und schau was passiert
 
Zurück
Oben