Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme ich zwar eine Verlängerung für das HD+ Programm, aber keine für den Eurosportplayer.

andreas3001

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
45
Punkte
38
Ich habe eine ähnliche Frage zu diesem Problem. Folgende Situation:
HD02 Karte mit Monatsabo: HD+ und Eurosport xtra
Nun bekomme ich zwar eine Verlängerung für das HD+ Programm, aber keine für den Eurosportplayer. Wenn ich nach der Verlängerung (AU) auf die Tiers schaue, so haben sich nur die der HD+ verlängert. Soballd ich nun einen Restart der Karte im Web anstoße, werden die Tiers für beide Seiten verlängert. Ich verwende den Raspi als Card-Server für meinen IPTV Server (DVBViewer Mediaserver). Da die Verlängerung meiner Karte für die HD+ Sender funktioniert, kann ich soweit keinen groben Fehler gemacht haben. Weil die beiden Server soweit ganz gut laufen, finde ich es ärgerlich immer wieder die Karte im Web (HD+ Seite) zu verlängern. Es muss doch irgendeine Einstellung geben, die diese Verlängerung automatisch mit macht.
 
Richtig
Aber die es drauf haben, bei den läuft es noch.
Hab auch ein Monatsabo: HD+ und Eurosport2 HD extra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So sieht mein reader auf dem Server aus aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So der account, der mir EMMs liefert
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei Clienten( Receiver) sieht das so aus:
oacam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, bei Monatsabo gab/gibts schon öffter Probleme mit der Verlängerung.

MfG
 
Kann sein.
Hab auch wie gesagt seit ca 2 Jahren das Monatabo und überhaupt keine Problem mit den Verlängerungen.
EMMs fließen reichlich, da HD+ bei einigen Mitgliedern der Familie fast nur geschaut wird.
 
Wie es auf der HD+ Seite aussieht ist föllig unerheblich, denn mein Eurosportplayer Zuschlag wird weiterhin abgezogen. Also, sollte auch, wie es so auch in der Presse geschrieben wurde, alles so weiter läuft, wie es beschrieben wird. Eurosport(jetzt DAZN) läuft weiter auf dem Kanal Eurosport xtra Kanal. So, wenn es schon mehrfach vorgekommen ist, dass die Verlängerung nicht zuverlässig funktioniert, so ist das kein Beinbruch. Dann werde ich eben die Karte einmal im TV selbst verlängern müssen. Danke noch einmal denen, die eine konstruktive Antwort gegeben haben.
 
Zurück
Oben