Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme ich die "normalen Programme" hell?

AW: bekomme ich die "normalen Programme" hell?

Da es ja schon dieses Thema gibt, eröffne ich mal kein neues und frage gleich hier.
Bei mir sind leider alle privaten Sender dunkel (z.B. Sat Comedy, RTL etc). TeleColum. ist der Anbieter. Kann man da was machen oder habe ich Pech gehabt?
Denn wenn Pr... auch noch weg ist, kann ich mene Reci in die Tonne schmeißen. :(
 
AW: bekomme ich die "normalen Programme" hell?

Ah ja, danke. Hätte ja sein können. Ich ärgere mich sowieso, dass wir TC nehmen müssen und keinen anderen Anbieter wählen können. :ireful2:
 
Zurück
Oben