Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme ich den D-Link wlan Stick zum laufen?

Theeastboy

Newbie
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe hier noch einen D-Link DWA 140 B1G wlan Adapter liegen. Bekomme ich den irgendwie zum laufen?!
 
AW: Bekomme ich den D-Link wlan Stick zum laufen?

in einem USB port kommt der rein!
 
AW: Bekomme ich den D-Link wlan Stick zum laufen?

Hi,

Du musst dafür auch den passenden Treiber von Feed installieren. Welches Image nutzt Du auf dem Receiver ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bekomme ich den D-Link wlan Stick zum laufen?

Ja genau, schau mal ob Du einen Treiber für den Chipsatz Deines WLAN Adapters dort bekommst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bekomme ich den D-Link wlan Stick zum laufen?

Kenne das Image jetzt leider aus eigener Erfahrung nicht, sollte aber ein Menü für Erweiterungen geben. Dort kannst Dir online passende Treiber für WLAN installieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bekomme ich den D-Link wlan Stick zum laufen?

seit ich das HDF benutze geht alles wie es soll. stick rein und fertig, und ich habe schon 4 stück getestet. im laufenden betrieb abziehen geht nicht aber rein kann ich den stecken wann immer ich will, wird sofort erkannt auch meine 3TB platten und filme laufen ruckelfrei bei atv ist nur am ruckeln. Fazit HDF ist echt das einzige was für die box zu empfehlen ist.

edit ja mit dem HDF komme ich am besten zurecht, bin halt zu dumm für die anderen Images
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme ich den D-Link wlan Stick zum laufen?

Ich würde an deiner Stelle eher schreiben: HDF ist das Image mit dem ich am besten zurecht komme.
Mit Sicherheit erkennen auch andere Images dein Wlan Stick,wenn man nur richtig vorgeht.
 
AW: Bekomme ich den D-Link wlan Stick zum laufen?

HDFreaks, die haben eine eigene supportseite, imkage gibt aber auch auf der gigablue seite
 
Zurück
Oben