Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

beiträge

bocholt

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
ständig werden bei mir die beiträge rausgenommen so das ich keine pn schreiben kann
 
AW: beiträge

ich stelle mir die frage wieso????

überleg dir doch mal genau was du geschrieben hast!!!!
war da irgendwas konstruktiver dabei?????

wenn wir ehrlich sind nicht!!!!!!

hast dich ja noch nicht mal vorgestellt!!!
nicht das wir darauf bestehen!aber das wäre wenigstens noch einigermassen produktiv gewesen!!!!!!!!!!!
 
AW: beiträge

Hab auch das Problem gerade da 5 Einträge zusammen zu bekommen, wo ich nichts davon hab.
 
AW: beiträge

Das gibts aber nicht überall. Naja, muß man sich halt was einfallen lassen.
 
AW: beiträge

Da sollte man sich doch etwas anderes überlegen. Ich suche bei Google was, finde es hier, will mich einkliken aber dann das. Jetzt hat man entweder die Wahl und sucht sich ein anders Forum oder schreib eine Vorstellung und 4 mal irgend etwas, nur damit man endlich dahin kommt, wo man schon die ganze Zeit hin wollte. Wäre vielleicht mal ne Sache, die man überdenken sollte. Um Datenbankeinträge zu machen, oder an bestimmten stellen, wäre es ja auch vielleicht sinnvoll, aber ist ja so gut wie über all, die 5 Beitragshürde.
 
AW: beiträge

Von der 5 Beitrags Regel sind nur die PNs betroffen und der Suche/Biete CS Bereich. Der Suche Biete CS Bereich ist gezwungen diese Regel mit zu nutzen, da PN Verkehr nötig ist, um Lines zu tauschen. Wozu diese Regel dient, das habe ich dir hier beantwortet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: beiträge

also gloggi, du möchtest posten und daten einbringen
und 5 beiträge sind dir zuviel und bist davon ungehalten?
ich glaube papa hats erwehnt: dann gehst de in die user vorstellung und sagst mal hallo
und begrüßt noch viere und keiner haut deine post´s raus. (fertig)
hast es ja nu geschafft und bist noch da, denke das ist doch kein beinbruch!
Denke ausserdem wenn ca. 87000 user damit klarr kommen , schaffen das alle anderen auch noch.
 
Zurück
Oben