Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Warum werden meine Beiträge als Spam bezeichnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht meine Einzelmeinung sondern die eines anderen Moderators. Ich habe deine Post nicht gelöscht, kann aber sehr gut nachhvollziehen warum dieses geschah.
Das jetzt alle Dwonvotes bekommen sagt ja alles. Jetzt hast du eine Antwort und das ist auch wieder nicht recht.

anne what GIF by WDR


Edit: @Falco11: Und hör auf jetzt andere persönlich anzugreifen!
 
Ich habe mir das ganze jetzt auch noch mal angesehen. Ja, es ist berechtigt, dass die Beiträge gelöscht wurden. Man muss bedenken, dass Forum ist kein Chat und solche, teils sinnlosen antworten sind stören, wenn ich etwas verstehen möchte. Aber statt sich darüber zu beschweren, sollte man versuchen zu verstehen, weshalb etwas gelöscht wurde. Es ist am Ende nicht böse gemeint, wenn ein Moderator etwas löscht oder bearbeitet. Wir richten uns an dem Sinn eines Forums, und Chat Eigenschaften sind da leider fehl am Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben