Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Spenden statt 5 Beiträge zu sammeln

Sikeremy

Newbie
Registriert
24. Februar 2023
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

die Voraussetzung, um anderen Usern Nachrichten zu schreiben, ist, das verfassen von 5 sinnvollen Beiträgen.
Da ich als stiller Nutzer diese nicht zusammenbekomme, hätte ich gern lieber die Möglichkeit zu spenden, um hier schneller voran zu kommen.
 
Sicher? Das habe ich bisher nicht gesehen.
Spenden ja, aber das dadurch die "Newbie-Beschränkungen" aufgehoben werden, habe ich nicht gesehen.
Kann aber gut sein, dass ich zu unaufmerksam war.
 
Sollte sich jetzt ja erübrigt haben, da du ja nun bereits über den genannten 5 Beiträgen bist. Ein kleinwenig finde ich den Threadtitel unpassend, denn man soll nicht 5 Beiträge "sammeln", sondern man möchte gerne damit erreichen, dass die User sich aktiv am Boardleben beteiligen. Denn genau davon lebt und Forum!

Zu deiner Frage: wenn du bei Spenden auf "Vorteile" klickst, dann steht dort folgendes:
1703222901485.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte so wie der OP endlich mal die PN-Funktion freischalten, habe auch schon paar Tage immer wieder in den verschiedenen Foren reingeschaut und zu schauen wo ich Beiträge verfassen kann, aber da ist nichts zum Beitragen für mich dabei. Wie ich dann noch auf die 5 Beiträge kommen kann, weiß ich nicht.
Dann habe ich mir überlegt über PayPal zu spenden, damit ich freigeschaltet werde. Dann aber folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"Paypal da mit einzubeziehen ist in der Regel schwierig."
Die Nachricht ist vom 15.02.2023 (Vorschlag - PN Freischaltung durch Spende). Jetzt die Frage: Ist das noch aktuell, oder wird man aktuell immer noch nicht freigeschaltet wenn man über PayPal spendet?
 
Ich habe bereits eine Spende gesandt und Beiträge erstellt. Wie lange dauert es bis es im Forum agezeigt bzw. registriert wird?
 
Zurück
Oben