Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei welchem Image funktioniert Internetradio?

Jim Bob

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo,
ich habe die DM800 clone mit Ferrari-Sim und den Bootloader 76 (ich habe den BL78 nachgeflasht).

Bei welchem Image funktioniert Internetradio?

Ich habe aktuell das Oozoon auf der Box bei Shoutcast gibt es nur einen Sender und die Senderliste unter etc/enigma2 ist bei mir nicht zu finden sonst würde ich mir die Sender selber in die Favoritenliste einfügen.

Danke für eure Antworten
 
AW: Bei welchem Image funktioniert Internetradio?

Hallo,

mit GP 5.1 funktioniert das Internetradio auch nicht richtig,
man kann allerdings als Alternative die einzelnen Sender in
die Datei favo_netcast unter \etc. eintragen, funktioniert perfekt.:)

Gruss vom LL
 
AW: Bei welchem Image funktioniert Internetradio?

Ganz einfach: egal in welchem Image: einfach das GP3 Plugin laden, installieren mit Plugins und schon läuft zumindest wieder der DreamnetCaster -- der kann alles was das Shoutcast Plugin schon immer konnte, sieht nur ein wenig "rudimentärer" aus...

Dr. Best hat im Moment wohl zuviel um die Ohren als das er sich mit aol auseinandersetzen will/kann, so dass das im moment wohl die einzige praktikable Lösung ist...

grüße
 
Zurück
Oben