Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei TVHEADEND m3u liste ohne Passwortabfrage gen.

topolino2

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
75
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi ich habe da eine Frage an die Gemeinde

Wie kann ich bei tvheadend eine m3u Datei genrieren ohne das diese beim Abruf z.B. VLC nach user und Password fragt.

Danke

Kann hier niemand eine Hilfeleistung geben? Hab mich schon fast vergooooogelt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstelle einen Benutzer mit *, dann brauchst kein pw

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Hi clever999
Habe einen User mit *, angelegt aber beim erstellen der m3u bringt er bei *,:mad:IP:9981/Playlist die Fehlermeldung 404 not found. Das selbe mit User *:,@IP:9981/Playlist

Irgendwie stehe ich auf der Leitung das kann doch nicht so schwer sein.
 
Zurück
Oben