Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

Dieses Thema im Forum "Protec 97xxHD" wurde erstellt von skipper007, 26. August 2013.

  1. skipper007
    Offline

    skipper007 Newbie

    Registriert:
    19. März 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde,

    kürzlich habe ich u.a. meine Senderliste erweitert um die Kanäle auf Hotbird Transp. 11727V, dabei u.a. auf die Kanäle D-XTV2, SCT 4/5/6/6/HQ sowie weitere.

    Einzig und allein beim Aufrufen von SCT4 oder SCT5 friert umgehend nach 1 Sekunde das Bild ein und danach hat sich der Receiver aufgehängt.

    Weder per FB noch per Tastatur lässt sich noch ein anderer Kanal aufrufen.

    Einzig die Ein/Aus-Taste bei der FB geht noch und nach einem Neustart der Box ist alles ok, aber bloß nicht wieder auf SCT 4 oder 5 kommen, dann passiert dasselbe wieder.

    Da dies nicht nur bei meiner Box sondern 1:1 auch bei einem zweiten 9760 eines Bekannten passiert, frage ich an, ob hier jemand weiß, ob das ein systemischer Fehler ist und ob sich das beheben lässt.

    Danke!
     
    #1
  2. troja47
    Offline

    troja47 Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

    ja, ist ein fehler, der bei den früheren boxen auftritt - nicht bei 9720/9770.
    und nein - lässt sich im moment nicht beheben.
     
    #2
  3. skipper007
    Offline

    skipper007 Newbie

    Registriert:
    19. März 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

    Hallo Gemeinde,
    mit der neuen FW 1.18 ist der Fehler behoben :)
     
    #3
  4. rotton
    Offline

    rotton Newbie

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

    Hallo, Gibt's da auch eine Möglichkeit für den 9750???

    Danke
     
    #4
  5. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    7.014
    Zustimmungen:
    2.262
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

    Nein zur Zeit nicht.Der Fehler wurde noch nicht behoben.
     
    #5
  6. hayemaker90
    Offline

    hayemaker90 Newbie

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

    Hi,

    habe seit Gestern die 9720 Box, habe auch SCT + 1,2,3,4,5, etc, aber keins davon wird Hell, wieso? Redlight und Daring habe ich auf Hell, sowie andere
     
    #6
  7. troja47
    Offline

    troja47 Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

    ich befürchte, für die 9700/9750er boxen wird da auch nichts mehr kommen.
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.