Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

skipper007

Newbie
Registriert
19. März 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

kürzlich habe ich u.a. meine Senderliste erweitert um die Kanäle auf Hotbird Transp. 11727V, dabei u.a. auf die Kanäle D-XTV2, SCT 4/5/6/6/HQ sowie weitere.

Einzig und allein beim Aufrufen von SCT4 oder SCT5 friert umgehend nach 1 Sekunde das Bild ein und danach hat sich der Receiver aufgehängt.

Weder per FB noch per Tastatur lässt sich noch ein anderer Kanal aufrufen.

Einzig die Ein/Aus-Taste bei der FB geht noch und nach einem Neustart der Box ist alles ok, aber bloß nicht wieder auf SCT 4 oder 5 kommen, dann passiert dasselbe wieder.

Da dies nicht nur bei meiner Box sondern 1:1 auch bei einem zweiten 9760 eines Bekannten passiert, frage ich an, ob hier jemand weiß, ob das ein systemischer Fehler ist und ob sich das beheben lässt.

Danke!
 
AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

Hallo Gemeinde,
mit der neuen FW 1.18 ist der Fehler behoben :)
 
AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

Nein zur Zeit nicht.Der Fehler wurde noch nicht behoben.
 
AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

Hi,

habe seit Gestern die 9720 Box, habe auch SCT + 1,2,3,4,5, etc, aber keins davon wird Hell, wieso? Redlight und Daring habe ich auf Hell, sowie andere
 
Zurück
Oben