Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Navigon 70 Premium Meldung Keine Sonderziele

Sensei1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ich habe nun die neuesten POIs in den POI-Ordner kopiert.
Doch leider kommt beim Auswählen von Sonderzielen nur die Meldung, daß keine Sonderziele in der Nähe gefunden werden konnten. Ich habe nicht einmal eine Option bei welcher ich die anzuzeigenden POIs auswählen kann.
Auch nicht nach dem 1:1 kopieren von meinem 40 Premium.
Das 40 Premium findet auch keine POIs mehr.
Kann mir wer helfen?
-------------------------------------
Kann mir den niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bei Navigon 70 Premium Meldung Keine Sonderziele

Hallo.
Über welche neue POIs schreibst du denn?
Hast du eine Sicherung von deinen Geräten?
Wenn ja dann formatiere den Navi und spiel alles neu drauf.
Hast du auch versuch die Sonderziele in einem Ort zu suchen?
 
AW: Bei Navigon 70 Premium Meldung Keine Sonderziele

Ich habe eigentlich nur den POI Ordner von 01.2011 hier geladen und auf mein Navi in den POI Ordner kopiert. Auch Sonderziele in einem Ort habe ich versucht.
Es kommt nur immer dass es in diesem Ort keine Sonderziele gibt.
 
AW: Bei Navigon 70 Premium Meldung Keine Sonderziele

Hallo.
Am POI Ordner von meister95 kann es nicht liegen.
Ich habe meins gelöscht und den von meister95 genommen und mein Navi fand die Sonderziele.
 
AW: Bei Navigon 70 Premium Meldung Keine Sonderziele

Eine Sicherung habe ich. Aber leider nur die Auslieferungssicherung des Geräts.

Hast du den kompletten Poi Ordner in den Poi Ordner kopiert, oder nur deren Inhalt in den Poi Ordner auf dein Gerät kopiert?
Ja so habe ich das gemacht.
 
AW: Bei Navigon 70 Premium Meldung Keine Sonderziele

@Sensei1978
Ich habe jetzt aber nicht verstanden was du gemacht hast außer den Beitrag von Underground zu wiederholen.
Was spricht denn dagegen wenn du den POI Ordner aus deiner Sicherung nimmst und Testest ob alles läuft.
 
AW: Bei Navigon 70 Premium Meldung Keine Sonderziele

@Sensei1978
Hattest du noch irgendwas an deinem Navi verändert?
Ich kann nur sagen formatiere den internen Speicher und spiel deine Sicherung drauf.
 
AW: Bei Navigon 70 Premium Meldung Keine Sonderziele

Nein verändert habe ich eben nichts.
Da ich das 40 Premium Inhaltsgleich zum 70 Premium haben wollte, habe ich vom 70er die POIS und Maps kopiert auf das 40er. Seitdem kann das 40 Premium auch keine Sonderziele mehr finden.
 
allgemeine Frage

Bitte nicht gleich schimpfen,weil ich mich hier reinhänge.
Mein Bekannter hat ein neues 70 Prem.

Kurze Frage. Sind bei den Navis keine Micro SD Karte bei ?
 
AW: Bei Navigon 70 Premium Meldung Keine Sonderziele

@Rabevater
Von 40er und 70er Serien hat nur 70 Live eine 2 GB Karte mit geliefert bekommen.
 
Zurück
Oben