Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir stimmt was nicht ??? Bitte um Hilfe

AW: Bei mir stimmt was nicht ??? Bitte um Hilfe

CCCAM Version auf dem IGEL ist 2.3.0
Karte ist eine Weiße HD01
 
AW: Bei mir stimmt was nicht ??? Bitte um Hilfe

Was sagt den das CCCam webif wird dort die karte erkannt?
 
[Infos] Bei mir stimmt was nicht ??? Bitte um Hilfe

Ja , da wird die Karte erkannt , bei cccam ist ja auch alles ok da nimmt er die Karte ja auch
 
AW: Bei mir stimmt was nicht ??? Bitte um Hilfe

Wie sieht deine F Line in CCcam aus
teste doch mal
F: user pass 0 0 0
 
AW: Bei mir stimmt was nicht ??? Bitte um Hilfe

Hey aber sei doch froh dass er sie über HOP1 holt, dann sehen die User Deine locals nicht ;-)
 
Hd.+ wird doch von Share geholt. Setzteich bei den Share mal in cfg die 1830:0 wird dadurch da gesperrt.
: xxx.dyndns.com 12000 username passwort no { 0:0:3 } { 1830:000000 }
 
[Infos] Bei mir stimmt was nicht ??? Bitte um Hilfe

Das ist ja alles gut und schön , die Karte sollte aber auch so schneller sein als jeder share , wenn ich die Lösung nicht finde werd ich auf cccam bleiben .
Bei CCCAM habe ich Zeiten von unter 200 , und nun oscam über Hop 2 über 1000 , irgendwas läuft da schief mit meiner oscam .
Ich werd später noch versuchen mit der 0 0 0 , da meine Frau grad tv guckt :-(
 
AW: Bei mir stimmt was nicht ??? Bitte um Hilfe

was steht bei oscam(client) im webif am proxy CONNECTED
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

was wenn du darauf kilckst?
werden da die karten auf hop 1 angezeigt?
 
AW: Bei mir stimmt was nicht ??? Bitte um Hilfe

Nur mal rein Interesse halber, warum nutzt du auf deiner dm800 als Client OSCAM und nicht auch CCcam oder habe ich was überlesen?
 
@jigsaw , da ich das Gefühl habe das oscam in den Zeiten schneller ist


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Bei mir stimmt was nicht ??? Bitte um Hilfe

und bei Bad sids auch keine drin

am reader (oscam client) mal cccversion = 2.1.4
 
Da kann es normal ja nicht dran liegen , die Sky Karten laufen ja auch alle , die Hd. Karte wird angezeigt , aber nicht drauf zugegriffen ? Alles etwas seltsam


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Muß ich in der oscam.dvbapi Hd.+ evtl eintragen ?

P: 1702 # prio Sky s02
P: 1833 # prio Sky s02
P: 0d95 # prio ORF
P: 0D05 # prio ORF 2

Das steht bei mir drin ????

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben