Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei mir steht mal wieder etwas größeres an..

weissunich-shopper

Ist oft hier
Registriert
11. August 2012
Beiträge
137
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo zusammen,

bei mir steht mal wieder etwas größeres an.. Gestern mit der freundlichen Hotline vom Himmel telefoniert und den Vertrag der am 26.1. ausläuft um 1 Jahr verlängert. Ich habs mir nicht nehmen lassen und habe meine Pakete aufgemöbelt. Habe von Starterpaket mit Sport und Buli und HD auf Entertainment + Sport + Buli + HD aufgerüstet. Habe einen CI Kartenleser vom Himmel angegeben und von denen erhalten der aber noch nie irgendein Gerät von innnen gesehen hat. Jetzt zu meiner Frage. Seit gestern sind an die 13 Uniques und 8 Unknowns gekommen. Welche der unten befindlichen UQs kann ich nutzen um meine Tiers zu erweitern und um den Zugang zum Himmel zu verlängern?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Für Eure Hilfe schon einmal besten Dank liebe Freunde.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo nochmal. Ich habe den 8200304102002C902A4401 aber es hat sich nichts verändert. Weder ist Atlantic HD jetzt verfügbar noch hat sich das Datum geändert immer noch 26.1.

Die Tiers bleiben bei 14

Bitte um Hilfe.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Log dich erst mal im Sky KC ein und schau ob das neu gebuchte Paket überhaupt verfügbar ist, in letzter Zeit passieren da oft Fehler.

-supraracer
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Steht alles so drin wie beschreiben. Entertainment + Sport + Buli + HD

Payload steht im übrigen auf 0F 04 00 00

Soll ich villeicht nochmals auf Freischaltung Senden klicken?
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

der himmel ist nicht so schnell
erst mal warten
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ich habe mir einfach nochmal die Freischaltung senden lassen da ich gestern vergessen hatte auf den Sport News HD umzuschalten direkt nach dem Gespräch. Jetzt ist jede Menge gekommen. Welchen darf ich davon nutzen? Den 30er den ich vorhin geschrieben habe der hat ja leider rein gar nix gebracht. Sorry für meine Ungeduld aber ich werde langsam nervös weil ich etwas geschrieben habe aber es hat sich nix getan nicht das ich am Ende die Karte gecrasht habe..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

2016/01/17 00:09:28 8200324102002e902c4001 2 2016/01/17 00:09:28
PASST NICHT

warte noch bis sich alle loggs gesammelt haben
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Dauert das länger als 24 Stunden bei denen? Ich bin gerade etwas verwirrt. Der Typ hat mir am Telefon am Freitag gesagt das ich dann gleich Atlantic schauen kann. Soll ich bis 25.1. also einen Tag vor Ablauf warten?
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

kann es sein das du mit services arbeitest
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ja, ich habe meine Tiers in Services gegliedert die da heissen Skysportpaket und HD+ oder Skykomplett. Habe in den Services schon die 006E für Atlantic HD freigeschalten.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Fehlt dir nur atlantic hd oder fehlt noch mehr?.....und wenn du schon mit services arbeitest, schaue das sich beim eintragen kein leerzeichen eingeschlichen hat.

edit. also antweder services raus oder schauen das unter den service wo du sky atlantic eingetragen hast keine leerzeichen oder zeilenumbrüche sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

dann mach mal vor deinem services eine route(#) vor
dann siehst das es dann läuft
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Atlantic funktioniert nicht, der Rest läuft wie gehabt.
Habe jetzt in der user ein # vor services gemacht hat aber auch nicht geholfen. Die Entitlements sind immer noch bei 14 genauso wie es bisher auch war. Es ist ein neuer Aktivierer um 0:36 gekommen.
2016/01/17 00:36:18 8200414102003D903B4401 2 2016/01/17 00:36:18

Soll ich einfach bis 25. warten? Ich möchte euch damit jetzt nicht auf den Zeiger gehen.
 
AW: bei mir steht mal wieder etwas größeres an..

Teste das: lösch alle Filter. oscam.services, whitelist in oscam.whitelist und im reader.
oscam neu starten.
 
Zurück
Oben