Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei mir steht mal wieder etwas größeres an..

AW: bei mir steht mal wieder etwas größeres an..

OK. Habe die Oscam.services gelöscht. Whitelist gabs keine. Alle Filter entfernt. Immer noch kein Atlantic HD.

Andere Frage.. Wieviele Entitlements braucht man denn um Sky Entertainment Paket + Buli + Sport + HD zu haben? Ich habe 14. Mit dem Sky Starter waren es auch 14. Ich denke ich muss irgend eine Verlängerung + Tier Updates schreiben aber da habe ich ja nichts passendes bisher bekommen. Ich stehe gerade etwas im Wald...

Das kam bisher nach meiner Vertragsverlängerung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Geschrieben habe ich den letzten 30er wie mir tulpenknicker gesagt hat aber da hat sich nichts getan damit, weder Entitlements noch das Expire Date.
Payload steht noch bei 0F 04 00 00 00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bei mir steht mal wieder etwas größeres an..

erstens mal alles löschen wie pilot vorgeschlagen hat (kanst dir ja vorher sichern)
Dann .....falls du es nutzt bei oscam.dvbapi nachsehen ob da P:09c4 1 steht....wenn ja die 1 löschen
und hast du nach den änderungen mal den server komplett neu gestartet
Eine liste deiner entilements fehlt auch noch


das mit der 1 im dvbapi wäre am schnellsten zu überprüfen....falls vorhanden
 
AW: bei mir steht mal wieder etwas größeres an..

Hast du nach dem Löschen der services oscam neu gestartet?

Zeige bitte deine tiers.: geh im wi auf rreader. Dort rects auf das kleine i. Da findest du deine tiers.
Falls da überall unknown steht: füll deine oscam.tiers damit auf: https://www.digital-eliteboard.com/threads/323758
oscam neu starten.
 
AW: bei mir steht mal wieder etwas größeres an..

Habe alles brav so gemacht. Die dvbapi nutze ich nicht da ich HS betreibe, habe sie aber trotzdem mal kopiert. Server wurde mehrmals schon neu gestartet.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dvbapi
P: 1830
P: 09C4
I: 0
 
AW: bei mir steht mal wieder etwas größeres an..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hmm. Wenn ich da angerufen habe bekomme ich dann auch den richtigen Verlängerer geschickt? Und soll ich da nur sagen das es nicht geht? Wollen die nicht irgendeine Nummer?
 
AW: bei mir steht mal wieder etwas größeres an..

Bitte schön.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

510 oder 310 je nachdem was du hast....falls weitere fragen kommen von wegen karte rausnehmen und meldung lesen etc ist diese liste immer gut wenn man sie vor sich hat :)
 
AW: bei mir steht mal wieder etwas größeres an..

Vielen Dank für Eure nächtliche Hilfe. Da ruf ich morgen mal an und werde das klären. Vielleicht krieg ich dann die richtigen Emms. :)
 
AW: bei mir steht mal wieder etwas größeres an..

Es läuft!

Danke Tulpenknicker! Verlängert ist auch worden bis 17.3.2016
 
Zurück
Oben