Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir sieht es so aus V14 CH Karte:

triner

Premium
Bei mir sieht es so aus V14 CH Karte:

0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04, also nicht gut (verlobt).
Verlängerer ist ein 82703441xxxxxxxx02002C902A4402CDD6603012BFD06F0CBF5586648A7D03ED28A3E98E25256C166A04EA06587E6D11B3BD63D4721FD5

Bis jetzt hab ich schon 6x mit 827034 verlängert und es ist immer alles hell geblieben. warum ist das so?

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

Das wird solange weiterlaufen bis der himmel auch die mit einem 03er payload dicht macht. Wann das sein wird kan dir keiner genau sagen
Habe selbst vor 2 monaten verlängert und alles ist noch gut

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

Es wäre interresant mit welchem es aktiviert wurde. bzw auch verlängert vileicht sollten wir die schweizer emms beobachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bei mir sieht es so aus V14 CH Karte:

Es ist dank Teleclub kein einziger Schweizer je gepairt worden. Müssten einfach nur F0 nachschieben, dann wäre es das.

Schweizer werden nicht gepairt wieso weiß der Himmel

Zuletzt bearbeitet:

Genau und hoffen wir mal das es so bleibt. Denn dann kann Sky auch nicht die letzte Stufe zünden und alles bleibt so wie es ist. :)

Auf der Karte CH steht V14 Country of Origin UK

Was für uns villeicht ineresasnnt ist das wir vieleicht karten auch aus der CH in D rumfliegen haben!!!

Es gibt keinen Unterschied bei V14 Karten, die sind alle identisch.

Zurück
Oben