Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir ging beate uhse tv hd den ganzen tag auch die einblendung schärfer fernsehen ist nicht mehr zu sehen frage warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paytv

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Nichts geht mehr was hat das mit EPG zu tun ich weiss das ab 20 ihr gesendet wird ich sagte Bild ist weg komplett
 
So sieht's bei mir aus und wenn ich umschalten auf nen andren sky Sender und zurück auf beate uhse tv hd steht nur verschlüsselte Kanäle im Bildschirm ohne bild hat bei mir nichts mit EPG zu tun der ist immer da.und bei SD hätte ich dieses Problem nicht.und classica auch keine Entschlüsselung das Bild könnte ich auch immer sehen mit Aufschrift wir sehen uns ab 20uhr bei sky classica geht wieder
 

Anhänge

  • 20181118_160332.jpg
    20181118_160332.jpg
    980,4 KB · Aufrufe: 48
  • 20181118_160348.jpg
    20181118_160348.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 48
  • 20181118_162110.jpg
    20181118_162110.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder die selben Probleme mit dem Vizyon-Receiver bei dir

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Worin läuft deine Karte? Kann es sein das der Jugendschutz aktiv ist, bzw. der Pin eingegeben werden muss?
 
Wenn du einem deinem Beitrag was anfügen möchtest, dann nutze bitte die Bearbeiten Funktion.
Bei dem Sender hat sich rein gar nichts geändert.

Das Problem liegt nur bei dir.

Bitte zumachen! Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben