Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir funzen folgende Sender nicht

satfuchs

Freak
Bei mir funzen folgende Sender nicht:

Sky Cinema 1+ HD
Sky Cinema 24+ HD
TNT Gitz HD

nicht. Habe exakt die gleiche oscam.services + oscam.srvid. Woran kann das liegen?

Danke, Euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bei mir funzen folgende Sender nicht

das hat bestimmt mit der oscam.srvid nichts zu tun
deswegen

VERSCHOBEN

poste mal die Configs und ein log wenn einer dieser Sender angefragt wird

Zum Testen: lösch mal deine services und whitelist.
oscam neu starten.

irgendwas fehlt da wenn Du mit services arbeitest

098E,0000,098C,09AF,09C4,09C7,1702,1722,1833,1834:0086|SKY|Sky Cinema +1 HD|TV|Musik
098E,0000,098C,09AF,09C4,09C7,1702,1722,1833,1834:0087|SKY|Sky Cinema +24 HD|TV|Entertainment
098E,0000,098C,09AF,09C4,09C7,1702,1722,1833,1834:0088|SKY|TNT Glitz HD|TV|Entertainment
0086,0087,0088

Das hat damit zu tun das du alter Premiere Kunde bist mit einem Sonderpreis. Damals wie du dein Abo abgeschlossen hast gab es diese Sender nicht so Sky! Ist bei mir genau so!

Was hat das denn damit zu tun?
Also wenn z.B. Im Welt Paket nen neuer sender rein kommt, und ich bekomme den nicht frei, is da aber was los... Man bezahlt ja für das Paket
.... Und wenn was neues dazu kommt, muss mann den doch bekommen, zumindest sehe ich das so!

Hi,

Man erhält alle Sender die aktuell im Paket enthalten sind, dabei ist es irrelevant ob der Vertrag noch aus Premierezeiten stammt oder nicht.

Poste bitte mal Deine Configs.

Gesendet vom Xperia Z3

Habe extra wegen diesem Problem bei Sky angerufen - alter vergünstigter Vertrag; - ) oder hat er mich angelogen?

Ich habe auch einen alten Vertrag und bei mir geht alles.

Aber ohne Configs und ein log wäre noch schön wenn Du auf einen von dem besagten Sender gehst kann Dir keiner helfen

Kann das evtl. auch an fehlenden EMMs liegen? Ich aktualisierte diese von Zeit zu Zeit auf meinem Server manuell.

Ein log und Configs würden schon erheblich helfen.....

Gesendet vom Xperia Z3

Die Sender
Sky Cinema 1+ HD
Sky Cinema 24+ HD
gehören zum Paket sky Film HD (tier 00CA)

Hast Du das tier 00CA in den enties, hast Du auch die Sender und der Fehler liegt in Deinen Konfigurationen.

Bei dem Reader unter Info Read Entitlements. Wartest Du nur das hier alles für Dich gemacht wird oder liest Du auch mal etwas selber nach?

Zurück
Oben