Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei mir auf der oscam unter Failban zwar die ip aber benutzername unknown...

FrieSenS@t

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin.....
habe das Diablo 2 Lan mir geholt und mich hier im Forum bischen angelesen.

habe underworld 2.30 drauf....
wenn ich nun über cas3 die cccam.cfg einspiele mit folgenden Daten:
c:192.168.178.150 12000 name passwort

kommt bei mir auf der oscam unter Failban zwar die ip aber benutzername unknown...

was machen ich falsch?
 
AW: bei mir auf der oscam unter Failban zwar die ip aber benutzername unknown...

Dann wird der Benutzername in oscam nicht eingetragen sein.

oscam.user:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: bei mir auf der oscam unter Failban zwar die ip aber benutzername unknown...

hallo,

hast Du hinter dem passwort einen Zeilenumbruch?

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben