Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei meiner gepairten V14 wird der payload 0F 06 00 10 00 00 00 08 angezeigt.

sharkey

Ist oft hier
Hallo,

irgendwie seltsam ...
Bei meiner geairten V14 wird auch der payload 0F 06 00 10 00 00 00 08 angezeigt.
Allerdings wurde auf Sky Krimi ausgelesen.

AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

Ihr müsst schon richtig lesen/zählen an welcher Stelle des Payload ein 08 oder sonstwas steht...

-supraracer

Ihr müsst schon richtig lesen/zählen an welcher Stelle des Payload ein 08 oder sonstwas steht...
Was willst Du damit ausdrücken? Bin ich gemeint?
Mein payload ist jedenfalls wie bereits in post #173 geschrieben: 0F 06 00 10 00 00 00 08

Ich kann durchaus lesen, die Frage ist eher was du uns jetzt mit deinem Payload sagen willst, jedenfalls nichts was nicht schon hundert mal irgendwo geschrieben wurde.

0F 06 00 00 00 00 08 03
0F 06 00 10 00 00 00 08

Fällt dir was auf?

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:

Der payload wurde nicht auf einem HD+ Sender ausgelesen ...

Okay...neuer Versuch:
0F 06 00 00 00 00 08 03
0F 06 00 10 00 00 00 08

ROT = HD+

-supraracer

Ja und ... was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?

Sorry aber mir fällt da nur eines auf. Karte gepairt. Da ist es doch egal was er anzeigt, ob nun hd+ oder nicht

Sorry aber mir fällt da nur eines auf. Karte gepairt. Da ist es doch egal was er anzeigt, ob nun hd+ oder nicht
Vielleicht ist das Dir ja egal ...
Mich interessieren jedoch die Details, bzw. ich versuche die Konstellation(en) besser zu verstehen.

@sharkey
ich entschuldige mich bei dir
Ich habe ja nicht geschrieben das es mir egal ist, aber am 26. hatte @webmann2 dir ja schon diesen link gepostet
https://www.digital-eliteboard.com/...yload-null-steht-post2762829.html#post2762829 geschickt
da stand das doch schon drinn.
[TABLE="class: cms_table"]
[TR]
[TD]0x08 ≙ 0b00001000
0x0A ≙ 0b00001010
[/TD]
[TD]
>[/TD]
[TD]
Karte gepaired
[/TD]
[TD]
>[/TD]
[TD]0F 06 00 10 00 00 0x 08
0F 06 00 10 00 00 0x 0A
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

@ tulpenknicker

Die V14 ist gepairt bzw. mir selbstverständlich schon lange bekannt, aber darum geht es doch gar nicht ...

Worum dann genau? Wenn es dir um das hd+ geht dann ist die lösung doch ganz einfach.
Einmal Payload auslesen auf hd+ und einmal auf sky. Dann siehst du doch ob da unterschiede sind bei der gepairten karte.
ansonnsten verstehe ich dich nicht und musst du mal ganz genau erklären worum es geht

@tulpenknicker: Einfach ignorieren, er will es anscheinend gar nicht kapieren, da er die Threads nicht richtig liest und selbst die Antworten die man ihm auf seine Fragen schreibt. Mehr wie die entsprechende Stelle auch noch rot markieren kann man nicht machen.
Er sieht an irgendeiner Stelle im Payload 08 und meint das heißt auf HD+ ausgelesen...

-supraracer

Zurück
Oben